Infos zum Teile-dealer mevspares ?

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Infos zum Teile-dealer mevspares ?

Beitrag von Markus Simon »

Hi Zusammen

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit diesem Teiledealer ?
http://www.mevspares.co.uk/
Die Preise sind unschlagbar !! Qualität ?? Lieferung ?? Service ??
Ich würde mich über neue Infos freuen , hier im Forum ist der letzte Eintrag über mevspares vom April - nicht wirklich positiv :flop:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Races »

Ich kann mich nur noch einmal wiederholen denn bis zu dem Tag als sie mir ein wirklich lausig verpacktes Rückspiegelpärchen schickten ( bei dem ein Speigelglas zerbrochen war ) war ich zufrieden denn meine zahlreichen & freundlichen Mails diesbezüglich haben sie einfach ausgesessen ... null Reaktion ... und seither kauf ich dort nix mehr ...

In der britischen Bucht sind sie unter dem Namen jumblemaster unterwegs ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten