Bongen jetzt nur noch Poly und Motoren ?

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
ahnungsloser

Bongen jetzt nur noch Poly und Motoren ?

Beitrag von ahnungsloser »

Wollte eben beim Bongen auf der HP was nachschauen und dort kam
die Info das er zukünftig wohl nur noch Polybushbuchsen und Motoren / Getriebe für Spit / GT6 / TR6 macht.
Was ist denn mit dem Rest. Hört der auf mit Ersatzteilen und online-Shop.
Weiß da jemand was ?

Gruß

der Steff
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Races »

Schau an & eine Ltd. wurde auch gegründet ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
ahnungsloser

Beitrag von ahnungsloser »

Races hat geschrieben:Schau an & eine Ltd. wurde auch gegründet ...
Jau und wahrscheinlich eine mit 1 EUR Haftung.
Benutzeravatar
Fischkopf
Member
Beiträge: 89
Registriert: 31. Aug 2007, 11:41
Wohnort: 23812 Wahlstedt

Beitrag von Fischkopf »

Hallo Leute,

ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen, als ich aus seine Homepage gehen wollte. Habe dann bei Ihm angerufen und gefragt, was Sache ist. Er meinte, er woll an der Homepage und deren Aufbau so einiges ändern. Das benötige aber wohl etwas Zeit und daher ist die Seite jetzt wohl nur eine Übergangslösung. Teile gibt's bei ihm immer noch per Telefonanruf oder Mail.

Gruß, Markus
Antworten