Heuten wieder da??

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
Yogi

Heuten wieder da??

Beitrag von Yogi »

die Firma inseriert in der Bucht!, und die Web-Site ist im Aufbau

wer weiss was?

Gruss

Jochen
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Heuten wieder da??

Beitrag von Markus Simon »

Diese mail habe ich gerade bekommen.

Ich bin wieder hier ... in meinem Revier war nie wirklich weg ... hab mich nur versteckt ich rieche den Dreck ... ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher ... wieder zu Hause zu sein. Text: Marius. Müller Westernhagen. Hallo Oldtimerfreunde, Diese Zeilen treffen den Punkt. Benötigen Sie Qualitätsteile und Fachberatung für Ihren Austin-Healey, Triumph, MG, Jaguar, Mini? Seit 31 Jahren sind wir Spezialist für Ersatzteile englischer Sportwagen! Mehr Erfahrung hat fast niemand! Wir liefern Ersatzteile für folgende Fahrzeugtypen: Triumph TR2 / TR3 / TR3A / TR4 / TR5 / TR250 / TR6 / TR7. Triumph Spitfire 2, / MK3 / MK4-1300 / MK4-1500. MG-TD/TF / MGA / MGB /MGC. Austin Healey BN1 bis BJ8. Jaguar XK120 / XK140 / XK150 / E-Type / MK2 / 240 / 420 / XJ6 / XJ12 / XJS. Mini. Morris-Minor Ich wünsche schon jetzt all meinen Kunden und solche die es werden wollen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2011. Gruß Jan Heuten Heuten Autoersatzteile GmbH Gleuelerstr. 64 50226 Frechen Tel. 0049- (0)2234-2029190. info@heuten.com
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
tdgross

Re: Heuten wieder da??

Beitrag von tdgross »

Jau, ich auch....
Bender
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Aachen/Köln

Re: Heuten wieder da??

Beitrag von Bender »

Hey, habt ihr Erfahrungen mit der Firma Heuten?

Ich brauch alles mögliche an Kleinzeug und habe gerade mal mit denen telefoniert.
Zusätzlich benötige ich auch noch einen Kühler für meinen Mk4, den er auch im Angebot hat. Wie steht es denn da mit der Qualität? Gerade die "California"-Kühler scheinen ja wegen ihrer Größe so ein Problem zu sein.

Grüße
Martin
Antworten