Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Matthias_K.

Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Matthias_K. »

25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013
http://www.limora.com/de/
Benutzeravatar
Spitmarkus
Super - Member
Beiträge: 233
Registriert: 29. Jan 2010, 09:54
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Spitmarkus »

Früher haben sich die Rabattaktionen für die Käufer noch gelohnt, aber jetzt :Andi:
Ich finde es traurig, dass die Firmen kurz vorher die Preise erhöhen. Das ist mir nicht nur bei L..... aufgefallen, die R..... Brüder machen das auch. :flop:
1500 & 2500
Benutzeravatar
preu
Super - Member
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2008, 11:42
Wohnort: Radebeul

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von preu »

Limora eben. Was erwartet Ihr von denen? Es gibt doch hier im Forum nun wirklich genug Threads zu Limora.

Grüsse
Preu
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Races »

Und wenn man im Herbst etwas bestellt bekommt man es schlimmstenfalls im Frühjahr geliefert ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Diavolo99 »

Races hat geschrieben:Und wenn man im Herbst etwas bestellt bekommt man es schlimmstenfalls im Frühjahr geliefert ...
Also ich muss sagen, dass ich bisher mit Limora sehr zufrieden bin.
Habe bewusst nur Artikel gekauft, bei denen sie wirklich nichts falsch machen können wie Öle etc. - Aber die Lieferzeit war sensationell schnell...
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Diavolo99 hat geschrieben:
Races hat geschrieben:Und wenn man im Herbst etwas bestellt bekommt man es schlimmstenfalls im Frühjahr geliefert ...
Also ich muss sagen, dass ich bisher mit Limora sehr zufrieden bin.
Habe bewusst nur Artikel gekauft, bei denen sie wirklich nichts falsch machen können wie Öle etc. - Aber die Lieferzeit war sensationell schnell...
Das sehe ich größtenteils auch so! Aber bei der letzten 19%-Aktion hab ich auch mal über 6 Monate auf nen Kofferraumteppich gewartet (was ja unkritisch ist bei nem nicht so lebenswichtigen Teil). Das doofe/unprofessionelle ist dabei die Kommunikation: Die melden sich einfach nicht! Keine kurze email: "Hallo gibt Lieferschwierigkeiten, kann was länger dauern, wollen Sie stornieren?! Nee; Einfach nichts! Das ärgert halt.

Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Randow »

M&E zB hat mich extra angerufen (!), weil es ein Lieferproblem mit WD-40 gab.
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Races »

Spitmarkus hat geschrieben:Ich finde es traurig, dass die Firmen kurz vorher die Preise erhöhen. Das ist mir nicht nur bei L..... aufgefallen, die R..... Brüder machen das auch. :flop:
Aber der Abzieher f. den Radflansch ist unschlagbar günstig ( originaler Screenshot aus dem eMail Newsletter von Limora ) :

Bild
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Matthias_K.

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Matthias_K. »

14Vorbesitzer hat geschrieben:
Diavolo99 hat geschrieben:
Races hat geschrieben:Und wenn man im Herbst etwas bestellt bekommt man es schlimmstenfalls im Frühjahr geliefert ...
Also ich muss sagen, dass ich bisher mit Limora sehr zufrieden bin.
Habe bewusst nur Artikel gekauft, bei denen sie wirklich nichts falsch machen können wie Öle etc. - Aber die Lieferzeit war sensationell schnell...
Das sehe ich größtenteils auch so! Aber bei der letzten 19%-Aktion hab ich auch mal über 6 Monate auf nen Kofferraumteppich gewartet (was ja unkritisch ist bei nem nicht so lebenswichtigen Teil). Das doofe/unprofessionelle ist dabei die Kommunikation: Die melden sich einfach nicht! Keine kurze email: "Hallo gibt Lieferschwierigkeiten, kann was länger dauern, wollen Sie stornieren?! Nee; Einfach nichts! Das ärgert halt.

Beste Grüße
Volker
Habe gestern einen Innenraumteppichsatz bestellt. Ist heute gekommen.
Kann ich eigentlich noch nicht gebrauchen hatte an Dez-Jan. gedacht.
Benutzeravatar
Wenzel
Super - Member
Beiträge: 492
Registriert: 5. Mai 2008, 22:42
Wohnort: Meuselwitz

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Wenzel »

@ Races
ruf doch mal spßeshalber die Bestnr. des Abziehers auf !!!!!!! :-vh
:geeni:
<<< Lieber beschlagen als behämmert >>>
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Races »

Wenzel hat geschrieben:@ Races
ruf doch mal spßeshalber die Bestnr. des Abziehers auf !!!!!!! :-vh
:geeni:
125,10 €
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Matthias_K.

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Matthias_K. »

Was ist an dem Abzieher eigentlich anders als an dem:

http://www.ebay.de/itm/Universal-Radnab ... 0950799408
Benutzeravatar
Wenzel
Super - Member
Beiträge: 492
Registriert: 5. Mai 2008, 22:42
Wohnort: Meuselwitz

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Wenzel »

Mit dem kannst du nur 2 Schrauben befestigen und die Gefahr
ist groß , daß du den Flansch oder die Welle krumm ziehst !!!! :flop:
:happywink:
<<< Lieber beschlagen als behämmert >>>
Benutzeravatar
preu
Super - Member
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2008, 11:42
Wohnort: Radebeul

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von preu »

Hallo Matthias,

mit dem Abzieher von ebay verbiegst Du Dir definitiv den Radflansch :-vh und mit dem Abzieher von Limora bekommst Du den Radflansch nicht runter :-vh . Oder wie willst Du den Abzieher festhalten um die Schraube reinzudrehen???? Bei der ordentlichen Aufführung ist da eine Aufnahme für ein Rohr zum gegenhalten dran. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich da immer ein ca. metrisches Stück zum gegenhalten genommen. Alternativ geht an den Abziehern auch noch eine 2. Schlüsselaufnahme um damit den Abzieher festzuhalten. Wenn Du einen ordentlichen Abzieher brauchst der auch funktioniert und zerstörungsfrei arbeitet, dann wende Dich hier im Forum an den Jogi. Der hat da hin und wieder welche im Programm.

Grüsse
Preu
Benutzeravatar
Brownie
Überflieger
Beiträge: 1125
Registriert: 8. Sep 2006, 09:11
Wohnort: Stuttgart-Feuerbach

Re: Limora: 25 % auf alle Artikel: 29.10. - 3.11. 2013

Beitrag von Brownie »

preu hat geschrieben: und mit dem Abzieher von Limora bekommst Du den Radflansch nicht runter :-vh . Oder wie willst Du den Abzieher festhalten um die Schraube reinzudrehen????
Mit nem Schraubstock! :happywink:
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Antworten