Limora keine Weihnachts%

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Limora keine Weihnachts%

Beitrag von Det1500 »

Ham die hier mal mitgelesen??? :mrgreen:
Scheint ja dieses Jahr mal keine Prozentaktion zu Weihnachten/Neujahr zu geben???
Wundert mich ein bissel, war doch sonst immer so...............
Vllt hamse auch Weihnachten verpennt :geeni: :geeni: :geeni:
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Limora keine Weihnachts%

Beitrag von Jogi, HB »

Ich habe von denen Post bekommen......
das was die da "günstig" anbieten, gibt es überall!

Oder gibt es überall noch günstiger!

Vergesst diesen Händler!!

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Limora keine Weihnachts%

Beitrag von Races »

Habe heute auch Post von den LiMetten bekommen. Dieses Jahr haben sie sich ja was ganz tolles einfallen lassen :

1. Kunde - wirbt - Neukunde Aktion wo man einen 20,- € Gutschein bzw. Guthaben bekommen kann ( der Neukunde muß für mind. 50,- € bestellen )
2. Ein individueller Rabattcode welcher für mehrere Sachen ( die nicht direkt spezifiziert sind ) eingesetzt und in Anrechnung gebracht werden kann

Naja ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Limora keine Weihnachts%

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Races hat geschrieben:Habe heute auch Post von den LiMetten bekommen. Dieses Jahr haben sie sich ja was ganz tolles einfallen lassen :

1. Kunde - wirbt - Neukunde Aktion wo man einen 20,- € Gutschein bzw. Guthaben bekommen kann ( der Neukunde muß für mind. 50,- € bestellen )
2. Ein individueller Rabattcode welcher für mehrere Sachen ( die nicht direkt spezifiziert sind ) eingesetzt und in Anrechnung gebracht werden kann

Naja ...

... und ich habe statt Rabatt nen Christstollen bekommen...
... ich probier mal ob ich den an der Blattfeder als Dämpfungsgummi einsetzen kann :lol: ...

Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Limora keine Weihnachts%

Beitrag von Andi »

Ha Ha,hält bestimmt besser als die von B aus L.
Mich interessieren %te von Limora nicht,habe 3 Jahre versucht einen Katalog zu bekommen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten