Wer hat eigentlich das Forum so durcheinander gebracht

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 9366
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Wer hat eigentlich das Forum so durcheinander gebracht

Beitrag von Andi » 14. Jan 2020, 12:12

Ist bei mir auf dem Laptop genauso.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
oldman
Überflieger
Beiträge: 1160
Registriert: 2. Mär 2010, 18:29
Wohnort: Saarland - preußischer Teil

Re: Wer hat eigentlich das Forum so durcheinander gebracht

Beitrag von oldman » 14. Jan 2020, 13:02

...@Kamphausen...

...auch die bei den Kontaktdaten hinterlegten Buttons für die Nachrichtenfunktion "Private Nachtricht senden" und "E-Mail senden" sind "Inhaltlslos"...

:never: :LLLLOL:

Grüße vom alten Mann
Mein Triumph ist es immer einen zu haben...

...es gibt nichts schöneres als einen GT6 zu fahren.... 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🇬🇧

Benutzeravatar
Tobi_NRW
Super - Member
Beiträge: 138
Registriert: 25. Mär 2017, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer hat eigentlich das Forum so durcheinander gebracht

Beitrag von Tobi_NRW » 2. Feb 2020, 15:49

Heiho, endlich wieder eine lesbare Form auf dem Handy! :happywink:
Triumph Spitfire 1500, schwarz, Baujahr 78, Overdrive, Dunlop 1144.

Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 1909
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Wer hat eigentlich das Forum so durcheinander gebracht

Beitrag von Diavolo99 » 2. Mär 2020, 15:44

Rolf hat geschrieben:
14. Jan 2020, 09:40
Aber noch einen kleinen Fehler habe ich gefunden - jedenfalls bei den von mir verwendeten Smartphonebrowsern:
Der Button fürs Bedanken ist ganz schmal und enthält kein Icon. Den man ihn anklickt, öffnet sich ein leeres Feld.
Das ist mir gestern auch wieder aufgefallen, als ich mich bei "oldman" bedanken wollte - hat ne Weile gedauert, bis ich gecheckt hab, dass ich auf das schmale inhaltslose Feld klicken muss :wink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 9366
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Wer hat eigentlich das Forum so durcheinander gebracht

Beitrag von Andi » 2. Mär 2020, 18:46

Bei mir erscheint dann das es nicht funktioniert.
Tut es aber doch :THINK:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 3184
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Wer hat eigentlich das Forum so durcheinander gebracht

Beitrag von Rolf » 2. Mär 2020, 19:41

Und das Fenster für "Foren als gelesen markieren" funktioniert auf dem Smartphone immer noch nicht; ist viel zu groß.

Grüße
Rolf
TRIUMPH SPITFIRE 1500 ohne Ölkühler, ohne Hitzeschutzband, ohne Messingschwenklager, ohne Bremsscheibenschutzbleche, ohne Zweihundertwattstereoanlage, ohne Wartungsklappen, ohne Lambdasonde, ohne Schläuche in den Reifen und ohne zwölf zusätzliche Relais.

Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 1082
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat eigentlich das Forum so durcheinander gebracht

Beitrag von kamphausen » 2. Mär 2020, 22:07

Dann verwende Tapatalk oder nen PC...
Auf nem Handy surfen ist eh was für Masochisten...

Ich hab mal für die älteren Herren den Butten groß gemacht....
;-)

Peter

Benutzeravatar
SvenK
Über - Member
Beiträge: 893
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Wer hat eigentlich das Forum so durcheinander gebracht

Beitrag von SvenK » 3. Mär 2020, 06:47

Auf meinem Smartphone funktioniert mittlerweile alles. TapaTalk ist für das Forum in meinen Augen keine Alternative.
Grüße aus Ostholstein

Sven

Antworten