Fehler im Forum?

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Fehler im Forum?

Beitrag von Andi »

Warum sollte ich irgendwo gesperrt sein?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Fehler im Forum?

Beitrag von Rolf »

kamphausen hat geschrieben: 26. Okt 2018, 11:10 naja...ich wollt auch nur drauf hinweisen, das es evtl. an den Rechnern der 3-5 User liegen kann, wenn 600 andere keine Probleme haben...
Ich gehe immer nur per Smartphone ins Forum und dabei treten die Fehler auf. Ob die Fehler an meinem Windows-PC auch auftreten, weiß ich nicht.

Dass wirklich 600 User hier aktiv sind, bezweifle ich. Die sind vielleicht registriert, aber letztlich sind es doch fast immer die gleichen 20 Leute (geschätzt), die hier Beiträge schreiben.

Und nicht jeder wird Fehler, die er feststellt, auch melden, vermute ich; schon aus Bequemlichkeit nicht...

Die Fehler sind ja auch eher harmlos und man kann damit leben.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Forum?

Beitrag von kamphausen »

In den letzten 30 Tagen haben sich zumindest 290 unterschiedlichen User mal eingelogged....
2018 online waren >650 unterschiedliche User....

Aber probier das mal mit deinem Windows PC aus....

Im Tr-Freun.de gab´s auch schon mal solche Probleme mit dem überteuerten Zeug aus Cupertino....
Ist ja auch PHPbb drunter...

Peter
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Forum?

Beitrag von alex0469 »

Rolf hat geschrieben:
kamphausen hat geschrieben: 26. Okt 2018, 11:10 naja...ich wollt auch nur drauf hinweisen, das es evtl. an den Rechnern der 3-5 User liegen kann, wenn 600 andere keine Probleme haben...
Ich gehe immer nur per Smartphone ins Forum und dabei treten die Fehler auf. Ob die Fehler an meinem Windows-PC auch auftreten, weiß ich nicht.

Dass wirklich 600 User hier aktiv sind, bezweifle ich. Die sind vielleicht registriert, aber letztlich sind es doch fast immer die gleichen 20 Leute (geschätzt), die hier Beiträge schreiben.

Und nicht jeder wird Fehler, die er feststellt, auch melden, vermute ich; schon aus Bequemlichkeit nicht...

Die Fehler sind ja auch eher harmlos und man kann damit leben.

Grüße
Rolf
Ich verwende im Smartphone Tapatalk finde ich übersichtlicher

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Fehler im Forum?

Beitrag von Andi »

Hab kein Smartfphon privat.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Fehler im Forum?

Beitrag von Mangouman »

Ich schon,
aber mir würde es nicht in den Sinn kommen, sich damit in ein Forum einzuloggen.
Da braucht man für die Bilder ja ne Lupe und zum tippen Essstäbchen.
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten