Seite 1 von 1

Email an "Kontakt"

Verfasst: 11. Jan 2019, 08:57
von Thomas-D
Hallo,

ich habe zu einem Beitrag eine Frage und habe einen Admin über den "Kontakt" angeschrieben.
Bis jetzt keine Antwort.

Kann ich jemand persönlich ansprechen :D

Gruß
Thomas

Re: Email an "Kontakt"

Verfasst: 11. Jan 2019, 10:18
von Brüchi
Hi Thomas

Diese emails dürften beim Alex landen, genau weiss ich das aber nicht.
Alex ist in letzter Zeit eher weniger im Forum.
Seit wann wartest Du denn???

Grüßlis, Brüchi

Re: Email an "Kontakt"

Verfasst: 11. Jan 2019, 12:01
von Thomas-D
Hallo,

im Postausgang sehe ich die Nachrichten ja nicht.
Ich glaube es was Anfang Dez. 18

Gruß

Re: Email an "Kontakt"

Verfasst: 11. Jan 2019, 19:30
von kamphausen
Moin

schreib am besten ne Kurznachricht / PN an

Brüchi
Dani Senn
Jogi, HB

oder mich...

ucp.php?i=pm&mode=compose&action=quotepost&p=124958

@Brüch: Die Mail geht an chief@spitfire-forum.eu

Peter

Re: Email an "Kontakt"

Verfasst: 27. Mär 2019, 12:05
von alex0469
Nachdem über die Mails auch viele Russen meinen Drogen oder Frauen verkaufen zu müssen --- oder Chinesen gefällschte Viagras gehen leider viele der Mails die über die offene Mailfunktion verschickt werden im Spam unter und nur ein Bruchteil kommt an --- die die Antworten versuche ich auch zu bearbeiten --- Wenn ich mich mal nicht melde bitte nach einer Kulanzzeit bei einem der anderen Admins hier versuchen bitte.

Gruß Alex

Re: Email an "Kontakt"

Verfasst: 28. Mär 2019, 08:55
von Thomas-D
Danke!
Hat sich mittlerweile erledigt

Re: Email an "Kontakt"

Verfasst: 28. Mär 2019, 11:40
von Andi
OK,dann laß ich in Zukunft solche Schlagwörter wie kleiner Penis und Potenzprobleme in der Überschrieft weg :oops:

Re: Email an "Kontakt"

Verfasst: 28. Mär 2019, 16:10
von Reiner
Andi hat geschrieben: 28. Mär 2019, 11:40 OK,dann laß ich in Zukunft solche Schlagwörter wie kleiner Penis und Potenzprobleme in der Überschrieft weg :oops:
Hast Du das noch gut :lol: Bei mir kommen die Mails inzwischen mit den tags #Lifta-Treppenlift oder #Granufink an. #kleiner Penis oder #neue Freundin ist schon lange Geschichte... :wink:

Re: Email an "Kontakt"

Verfasst: 28. Mär 2019, 22:38
von Andi
Ich habs noch besser-seit 2 Jahren war ich nicht mehr in meinem E-mail Konto.
Und meine Händinummer haben auch kaum noch Leute.
Glaub mir das verlängert das Leben.

Re: Email an "Kontakt"

Verfasst: 29. Mär 2019, 08:15
von Mangouman
So wenig Kontakt mit der Außenwelt haben normalerweise nur Insassen des C-Block. :wink:

Re: Email an "Kontakt"

Verfasst: 29. Mär 2019, 09:21
von kamphausen
Reiner hat geschrieben: 28. Mär 2019, 16:10 Hast Du das noch gut :lol: Bei mir kommen die Mails inzwischen mit den tags #Lifta-Treppenlift oder #Granufink an. #kleiner Penis oder #neue Freundin ist schon lange Geschichte... :wink:
Ich bekomme immer Nacktbilder meiner Nachbarin angeboten....

Die klein, dicke Frau ist 62.....die will ich garnicht haben....

Re: Email an "Kontakt"

Verfasst: 30. Mär 2019, 08:19
von Mangouman
Soll vielleicht ein Tauschgeschäft werden, Peter.
Biet doch mal Foto von nacktem Unterarm an und schau wie es weitergeht.... :mrgreen: