Unser neues Forum wird International

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Unser neues Forum wird International

Beitrag von alex0469 »

Sooo der 1. Schritt über die Grenzen ist getan ....
weitere folgen hoffentlich noch ....

wenn ihr auf das neue Forum schaut wird euch auffallen das sich im Header was getan hat

http://212.114.241.27/phpBB3/

das Forum wird auch das offizielle Forum des Spitfire Club Schweiz sein ...
außerdem freut es mich Dani Senn hier als neuen Admin begrüßen zu dürfen.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von MKIII »

aber die Anmeldung klappt nicht :evil:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von MKIII »

ah jetzt ja :top:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Halo Alex, das Schreiben an die Mitglieder ist unterwegs es werden hoffentlich einige davon gebrauch machen. Habe erst gestern wieder ein Tel erhalten, da hat einer für einen Elektroschaltplan MK IV bei einem Namhaften Triumph Händler 37 CHFr bezahlen sollen, wohlgemerkt für eine billige Sw Kopie und ohne übersetzung der Kabelfarben, habe ihm den Link zu Euren Schaltplänen gegeben, der war hell begeistert.
NB. er war noch nicht CH Clubmitglied, hat sich als Dank umgehend angemeldet.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

er war noch nicht CH Clubmitglied, hat sich als Dank umgehend angemeldet.

Genau so soll das funktionieren...

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit CH

Grüße aus Bremen

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Ihr werdet jetzt staunen oder lachen, denn ich verrat Euch eine unglaubliche Geschichte,die aber wahr ist, ehrlich: Der Anrufer war mein ehemaliger Lehrmeister (ca 30jahre her) er hat sich nach der Pensionierung einen zerlegten MK IV gekauft und ihn restauriert, bis auf die Elektrik hat er alles hingekriegt, als er nicht mehr weiter kam hat er über Internet jemanden gesucht hat auch gestaunt als er meine Adresse fand. Er wusste aber noch dass ich damals einen MKIII in Dunkelblau hatte, den ich, weil damals kein Hund sein Bein mehr dafür hob, vom unserem Werkstattbesitzer geschenkt bekam. (das war 1976/Spit MKIII Bj 68 )

Ach ja , ich freue mich auch in Zukunft mit Euch zusammen zu arbeiten, wir sind Europa auch wenn wir CH eigenständig bleiben wollen
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

Dani Senn hat geschrieben:........ wir sind Europa auch wenn wir CH eigenständig bleiben wollen
Und hoffentlich bleibt ihr das auch, EU ist nicht immer prima :evil: .....
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Markus Simon »

ein herzliches Willkommen in die Schweiz :D

http://www.youtube.com/watch?v=0_-hs_jV8QM
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

:LLLLOL:
Wer hats erfunden.......
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Hab heute die Domain festgelegt und bestellt http://www.spitfire-forum.eu/ ( auch wenn die Schweizer nicht in der EU sind :-P ) . Die neue Vorenversion kommt mit dem php und mysql auf dem Strato Server des Spitfireclub nicht mehr zurecht da diese noch auf einer alten Version beruht. Habe also dafür einen eigenen Server eingerichtet. Die Seite ist natürlich weiterhin auch über http://www.triumph-spitfire.de und http://www.spitfire-club.de/ zugreifbar. Zum Umzug der Echtdaten werde ich aber wohl erst kommen wenn ich aus dem Urlaub am 12.4. zurück bin.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Tolles Video :LLLLOL: Seeputzer und Flussputzer kannte ich schon und hab schon selber mitgemacht, aber Felsputzer das ist mir neu, aber eben Arbeits Not macht uns Schweizer erfinderisch :wink:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brüchi »

Hallo zusammen
Und es geht weiter:
auch der Spitfire Club Austria macht mit :top:

Viele Grüße,
Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Cooole sache das .eu ist also zu recht dabei ;-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Unser neues Forum wird International

Beitrag von Dani Senn »

Unde hier Aktuell Winterferien in der Schweiz
http://www.youtube.com/watch?v=NPr6j22d ... re=related
oder auch Wanderferien im nächsten Jahr
http://www.youtube.com/watch?v=Mge9pxbV ... ure=fvwrel
Bodeblääch Dänu
duc450
Member
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2013, 16:39

Re: Unser neues Forum wird International

Beitrag von duc450 »

Schön gemacht, ich habe allerdings eine Anmerkung und Anregung:
Es gab da im letzten Layout der Forumsseite ein Schaltfläche: Neue Beiträge Diese vermisse ich sehr.
Oder habe ich da etwas übersehen
LG, Matthias
Antworten