PN gesendet?

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Thomas-OS
Super - Member
Beiträge: 276
Registriert: 14. Jan 2009, 12:31
Wohnort: Schmitten im Taunus

PN gesendet?

Beitrag von Thomas-OS »

Hallo,

habe gestern eine PN versendet. Sie steht aber nach wie vor im Postausgang mit dem Vermerk "gesendet am...". Ist die Nachricht nun raus oder nicht? Und wenn ja, wieso steht sie noch im Postausgang und nicht unter gesendete Nachrichten?

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Thomas-OS am 23. Feb 2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PN gesendet?

Beitrag von alex0469 »

So lange sie in deinem Postausgang steht hat sie der Empfänger nicht gelesen

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Thomas-OS
Super - Member
Beiträge: 276
Registriert: 14. Jan 2009, 12:31
Wohnort: Schmitten im Taunus

Re: PN gesendet?

Beitrag von Thomas-OS »

und wieso bekomme ich sie nicht versendet?
Zuletzt geändert von Thomas-OS am 23. Feb 2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: PN gesendet?

Beitrag von MKIII »

weil sie der Empfänger noch nicht gelesen hat :wink:

http://212.114.241.27/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=4190
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Thomas-OS
Super - Member
Beiträge: 276
Registriert: 14. Jan 2009, 12:31
Wohnort: Schmitten im Taunus

Re: PN gesendet?

Beitrag von Thomas-OS »

aaaah, so ist das! Mir war nicht klar, dass die Nachricht erst aus dem Ausgang verschwindet, wenn der Empfänger sie gelesen hat. Ich hatte jetzt Outlook im Hinterkopf und dachte meine Nachricht wurde nicht gesendet aber dann hat sich das ja auch geklärt.

Besten Dank! :top:

Gruß Thomas
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
Antworten