Bilderecke???

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Bilderecke???

Beitrag von isebjoern »

Gibt es hier keine Bilderecke, wo man sein Liebling und details einstellen kann? Gruß Jörn
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
Benutzeravatar
Spiti79
Super - Member
Beiträge: 163
Registriert: 11. Okt 2011, 10:38
Wohnort: Ahlen

Re: Bilderecke???

Beitrag von Spiti79 »

Hallo Jörn,

in den Garagen der Mitglieder finden sich ab und zu mal ein paar Bilder ... leider viel zu wenig :flop:
... deine Garage ist übrigens auch noch leer!
Ich wünsch mir auch eine Bildergalerie, schätze aber das das Datenvolumen zu groß und zu teuer wird. :Wuhha:

Gruß,

Ralf
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar ... das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht!
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: Bilderecke???

Beitrag von isebjoern »

Meine Garage?? Wo finde ich die. Bilder wird es ab Ende März geben wenn er angemeldet ist. Gruß Jörn
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
ironchris!
Über - Member
Beiträge: 547
Registriert: 13. Mär 2011, 07:58

Re: Bilderecke???

Beitrag von ironchris! »

isebjoern hat geschrieben:Meine Garage?? Wo finde ich die. Bilder wird es ab Ende März geben wenn er angemeldet ist. Gruß Jörn
Hast 'ne PN.
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: Bilderecke???

Beitrag von isebjoern »

Gewußt wie, es hat geklappt.
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
Antworten