Jemand war mal wieder der Meinung ...

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Jemand war mal wieder der Meinung ...

Beitrag von alex0469 »

Mit deiner finanzierung liegst du ein wenig falsch Jürgen -- Der Server geht finaziell und von der Zeit auf meine Kappe -- Beim Spitfire Club Deutschland bin ich dafür kostenfreies Mitglied, so als sponsoring Maßnahme ( Danke hierfür Anton ) . Beim 1. ganz normales zaholendes Mitglied --- aber es geht wirklich nicht um die paar Euro hin oder her ich freue mich wenn ich was nützliches zur Gemeinschafft der Freunde das alten englischen Blechs beitragen kann. Andere hier investieren wesentlich mehr Zeit und Geld als ich in Clubzeitungen, Treffen Messestände etc. Nur durch diese Leute bleibt die Szene am leben und nur wenn es aktive Clubs gibt bleiben die Autos am Leben, klar ist das hier für alle ob Clubmitglied oder nicht da und auch kostenfrei. Aber ich kann mich da nur Jürgen anschließen unterstützt die Clubs.

gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Jemand war mal wieder der Meinung ...

Beitrag von Andi »

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :top:
Ganz großes DANKE von meiner Seite Alex.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Jemand war mal wieder der Meinung ...

Beitrag von Dani Senn »

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Und solltest Du mal wirklich in finanzielle Nöte kommen frag einfach beim Schweizer Club an.
Bodeblääch Dänu
speedy 1500

Re: Jemand war mal wieder der Meinung ...

Beitrag von speedy 1500 »

Ganz großen Dank auch von mir.
:top: :top: :top: :BRAVO: :BRAVO:

Gruß vom See :happywink:

Joachim
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Jemand war mal wieder der Meinung ...

Beitrag von SvenK »

Hej Alex,
mein Dank ist Dir sicher. Hut ab vor so viel Enthusiasmus für ein/unser Hobby :top: Super das Du das Forum am Laufen hälst, auch wenn zum x-ten mal ein Hackerangriff alles lahm legt!!!!
Grüße aus Ostholstein

Sven
Antworten