Neue Beiträge

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 389
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW

Neue Beiträge

Beitrag von Herr Ald »

Hallo,
Wie lange sind neue Beiträge eigentlich unter neue Beiträge zu finden? Oder wird immer zu einer bestimmten Tageszeit alles verschoben?
Liebe Grüße,
Helmut
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Neue Beiträge

Beitrag von SvenK »

Die bleiben so lange neu, bis du sie gelesen bzw einmal aufgerufen hast.
Aber probier es doch einfach aus. Ich habe meine Einstellung so, dass ich immer gleich die Neuen Beiträge angezeigt bekomme.
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge

Beitrag von kamphausen »

Leider scheint das Tablecorner-Style wohl diese (und andere) Funktionen der Forensoftware zu zerschießen....

So werden z.B. nicht alle aktiven Threads in der Suche nach "Active Threads" angezeigt...
Klar...kann man im ACP konfigurieren....aber das dürfte ja wohl vom Admin gemacht worden sein...

Active threads.jpg
Active threads2.jpg


Auch kann man in "Privaten Nachrichten" zwar Bilder anhängen..diese werden aber beim Empfänger nicht angezeigt....


PN-Bild.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kamphausen am 9. Feb 2017, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge

Beitrag von kamphausen »

Meine Frage: Kann sich das mal einer der Admin´s anschauen oder den Usern erlauben, auf´s prosilver/subsilver2 umschalten zu können? Die werden ja automatisch bei Updates gepflegt und funktionieren bestimmt....
setting.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten