Gutachten für 5,5er Speichenfelgen gesucht!

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Gutachten für 5,5er Speichenfelgen gesucht!

Beitrag von Det1500 »

Hallo,

da ich durch einen netten Forumskollegen an 5,5er Speichenfelgen komme bräuchte ich zwecks Legalisierung ein Gutachten zum eintragen! :mrgreen:
Soviel ich weiß darf man doch 175/70 oder 185/60 fahren. Was ist besser?
Es sind ja doch einige hier im Forum, die mit den 5,5er Speichenfelgen unterwegs sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

VG
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Gutachten für 5,5er Speichenfelgen gesucht!

Beitrag von MKIII »

schick mal deine E-mail adresse.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Gutachten für 5,5er Speichenfelgen gesucht!

Beitrag von Scotlanddriver »

Hallo Det1500,
also ich habe die Felgen bei mir (MK4, Bj.72) eingetragen und könnte dir Gutachten und Kopie des Briefes zusenden.
Dafür bitte eine Mailadresse zusenden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Gutachten für 5,5er Speichenfelgen gesucht!

Beitrag von Det1500 »

PN´s sind raus und schonmal vielen Dank euch für die Hilfe und turboschnelle Rückmeldung :top: :top: :top:
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Gutachten für 5,5er Speichenfelgen gesucht!

Beitrag von Scotlanddriver »

Hallo Det1500,
die Mail mit den Gutachten habe ich dir zugesendet , hoffentlich hilft es dir weiter.

Frage an die Administratoren : Sollte man nicht diese Gutachten und Briefkopien zentral ablegen , oder spricht etwas dagegen .
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Antworten