Briefkopie für Vitesse 2L MkI gesucht

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
Benutzeravatar
christkind
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 1. Dez 2009, 20:29
Wohnort: CH-Niederhelfenschwil
Kontaktdaten:

Briefkopie für Vitesse 2L MkI gesucht

Beitrag von christkind »

Hallo zusammen,
ich suche zur Zulassung eine deutsche Briefkopie von einer Vitesse 2L MkI Convertible. Sollte dort noch eine Anhängelast eingetragen sein...juhuu.

Sollte von euch noch jemand auf der Suche nach der korrekten Anhängelast sein....ich habe mit meiner AHK aus CH ein Schreiben vom BMHT von 1993 mitbekommen, auf dem für einen Herald 1200 gebremst 762 und ungebremst 200kg angegeben werden. Eingetragen wurden in CH beim Herald lediglich 600kg gebremst und 200kg ungebremst.
Gruss+Dank
Ralf
Gott schütze uns vor Sturm und Wind - und Autos die aus England sind
Antworten