Vergaser überholen

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
Ducati

Vergaser überholen

Beitrag von Ducati »

Moin Moin
Mein 1500er springt sehr schlechtan und läuft auch nicht so richtig.
Meine Werkstatt hat mir jetzt empfohlen den Vergaser zu überhohlen. Was muss ich denn dabei beachten?
Starrer Düsenstock......
Ist das hier das was ich brauche:
Spitfirescheune
CRK147
Vergaserüberholsatz HS4 Spitfire 1500 für 2 Vergaser mit starrem Düsenstock, enthält alle abgebildeten Teile, original SU parts!

Vielen Dank im voraus
Gruß aus Frankfurt
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Vergaser überholen

Beitrag von landbursch »

Hi - wenn du die Spitfirescheune direkt anschreibst oder dort anrufst bekommst du Auskunft.
Keine Angst, Chris beißt nicht, kann dich aber kompetent beraten.

Gruß Olli
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Ducati

Re: Vergaser überholen

Beitrag von Ducati »

ok Danke , mach ich gleich
Gruß aus Frankfurt
Antworten