Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Antwort nicht und auch nicht den Verweis zum anderen Thread?Harry hat geschrieben:Fächerkrümmer: Du hast selbst geschrieben das Du den umwickeln möchtest, das macht man eigentlich nur bei Fächerkrümmern.
Fragen stellen um zu lernen ist ja ganz schön, aber man muß nicht wirklich ALLES hinterfragen, sondern ab und zu auch mal den Kopf benutzen
http://www.spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=43&t=10179
2. Post von Alteisen, Bild 1 der Zylinderkopf - Brennräume.
Ging wohl auch ganz gut....
mfG
Harry
(Noch dazu, wo ich mich vorhin erklärt habe und auch Eure Expertise gerne annehme)
Ansgar hat als 3. Antwort und später auch noch einmal geschrieben, dass die Filter mit den Nadeln den Motor kaputt machen. Viel später kam dann Chris mit dem Hinweis auf einen Fächerkrümmer mit den Nadeln + K&Ns ...
Ich habe erst danach vom Umwickeln geschrieben, dass man das nur bei Fächerkrümmer macht, keine Ahnung?!
Den Kopf benutzen und nicht zu Hinterfragen ist jetzt aber schon ein bisssi - dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein...
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Btw. wir sprechen hier von Einbauten, die der Vorbesitzer gemacht hat und nicht ich.
Ich möchte selbstverständlich "alles richtig" machen, aber schön wäre es auch, zu lesen was ich geschrieben habe und nicht auf etwas zu antworten was ich nicht geschrieben habe.