Vergaser GT6

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
Daniel0230

Vergaser GT6

Beitrag von Daniel0230 »

Hallo zusammen, ich fahre einen GT6 mk1 und habe im Frühjahr die Vergaser eingestellt bzw. überholt aber die Dinger machen ständig Schwierigkeiten. Jetzt möchte ich neue da die alten schon ziemlich ausgeschlagen sind. Was würdet ihr verbauen? Wie sind die Nachbau Vergaser?
Vielen danke Daniel
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Vergaser GT6

Beitrag von Seadweller »

Moin Daniel,
probier mal Andrew Turner oder Turner Carbs bei E-bay.
Der hat recht gute Angebote.
Hab da einiges gekauft, allerdings noch keine überholten Vergaser.
Besten Gruß
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
frost
Über - Member
Beiträge: 592
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol

Re: Vergaser GT6

Beitrag von frost »

Hallo Daniel,

was hast du für Probleme damit?
Für die originalen Strombergs kannst du einfach neue Messingbuchsen und Drosselklappen inkl Welle Kaufen.

Schau mal bei www.burlen.co.uk die haben alles. Sind auch per Mail sehr hilfbereit.

Musst nichts Bohren oder so. Einfach die Buchsen in das Gehäuse pressen sofern noch keine drin sind. Original sind da normalerweise keine Buchsen drin.
Dichte Originalvergaser sind sicher einfacher als jetzt etwas anderes zu testen.

lg
Ferdinand
GT6 MK3 1972
Antworten