Ich wiederhole mal meinen Tipp:
J. B. WELD
(WELD kommt übrigens von 'to weld', was auf deutsch 'schweißen' heißt)
Grüße
Rolf
Riss in der Ansaugbrücke
- Rolf
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Re: Riss in der Ansaugbrücke
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Re: Riss in der Ansaugbrücke
Danke Rolf.
Genau das habe ich heute bestellt und das wird die Lösung für diese Saison sein. Mal schauen, wie die Stelle im Herbst dann aussieht.
Thilo.
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Genau das habe ich heute bestellt und das wird die Lösung für diese Saison sein. Mal schauen, wie die Stelle im Herbst dann aussieht.
Thilo.
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Grüße aus dem Bergischen!
Thilo.
Triumph Spitfire 1500, BJ 1979, restauriert von 2015-2018
Thilo.
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Re: Riss in der Ansaugbrücke
Ich Drück Dir die Daumen....
Weiß man eigentlich inzwischen, warum https://www.wa.de/hamm/feuerwehreinsatz ... 60898.html abgebrannt ist?
Peter
Weiß man eigentlich inzwischen, warum https://www.wa.de/hamm/feuerwehreinsatz ... 60898.html abgebrannt ist?
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Re: Riss in der Ansaugbrücke
Ja, da ist Benzin irgendwo im Bereich der Vergaser ausgetreten und auf den heissen Krümmer getropft.
- marc
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Re: Riss in der Ansaugbrücke
Nochmal zurück zum Knetmetall. Ich habe damit hervorragende Erfahrungen zur Benzin-, Hitze- und Druckfestigkeit gemacht, egal von welcher Firma. An meinem B musste ich den Abgang des Tachoantriebes am Getriebegehäuse nachmodellieren, weil beim Erneuern der Getriebelager auf der Traverse aufgesetzt und abgebrochen. Seit 5 Jahren dicht. Bei meinem Spit ist mir mal an der Benzinpumpe das Gehäuse gebrochen, dort wo die Benzinleitungen hineingeschraubt werden, auch das war bis zum Tausch der Pumpe (gerissene Mebrane) über Jahre dicht. Untergrund muss blank und fettfrei sein. Sogar ein Loch im Kühler habe ich mit Knetmetall dicht bekommen, als ich mal mit dem Schraubenzieher abgerutscht bin. Klasse Zeug für dauerhafte Provisorien.
Viele Grüße
Marc
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Re: Riss in der Ansaugbrücke
Genauer gesagt aus der Benzinleitung. Die war wohl spröde, so berichtete er mir. Die Vergaser waren Weber, also keine SU.markus1979 hat geschrieben: ↑6. Mär 2019, 19:54 Ja, da ist Benzin irgendwo im Bereich der Vergaser ausgetreten und auf den heissen Krümmer getropft.
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Re: Riss in der Ansaugbrücke
Dass war sicher sone tolle gewebeumsponnene Leitung oder? Bei den Scheissdingern sieht man nicht wie marode der Gummi ist. Gehört verboten der Schrott. Gilt übrigens auch für die Stahlumsponnenen. Neigen die Webers eher zum Tropfen als SUs?
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960