Geht natürlich auch. Nur muss da der Haken ziemlich lang sein.
Deswegen habe ich ein Loch in das Hitzeschutzblech gebohrt und darin so eine Art "Schraube mit Loch im Kopf" befestigt. Siehe Foto (Beispielbild). Oben ist die Feder also im Gaszughebel eingehängt und unten in dieser "Schraube mit Loch im Kopf". Dadurch spare ich mir den Haken.
Grüße
Rolf
Problem mit Leerlaufdrehzahl und Zündaussetzer
- Rolf
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Re: Problem mit Leerlaufdrehzahl und Zündaussetzer
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Re: Problem mit Leerlaufdrehzahl und Zündaussetzer
Ist das eine Klemmschraube für Schutzblechstreben? Gute Idee. Bei mir ist nur ein einfaches Loch im Alublech.
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- Rolf
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Re: Problem mit Leerlaufdrehzahl und Zündaussetzer
Ich weiß nicht, wie das Ding heißt.
Aber du hast recht - ich glaube, ich habe das von einem alten Fahrrad.
Grüße
Rolf
Aber du hast recht - ich glaube, ich habe das von einem alten Fahrrad.
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Re: Problem mit Leerlaufdrehzahl und Zündaussetzer
Man kann die Feder auch in das Loch einhängen das man für die Schutzblechschrebenlochschraube gebohrt hat
Gruß
Norbert
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Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
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Re: Problem mit Leerlaufdrehzahl und Zündaussetzer
Einfach ist gut
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Reiner
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Re: Problem mit Leerlaufdrehzahl und Zündaussetzer
und es könnte klappern (siehe https://spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=14&t=11794 )
VG Reiner
- Herr Ald
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Re: Problem mit Leerlaufdrehzahl und Zündaussetzer
Manchmal sind auch die Sitze der Drosselklappen in den Vergasern oder die Drosselklappen selber Schuld, weil sich im Laufe der Jahre eine kleine Kante bildet, die dann verhindert, dass die Klappe ganz zurückgeht. Da braucht es dann immer noch einen kleinen extra-Ruck, bis die wieder sauber schließt. Hinweis darauf könnte sein, dass sich die Wellen axial verschieben lassen.
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