Öldruck dauerhaft bei ca 7 Bar

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Aerocell
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22. Feb 2020, 03:22
Wohnort: Lübeck

Re: Öldruck dauerhaft bei ca 7 Bar

Beitrag von Aerocell »

Markus Simon hat geschrieben: 1. Apr 2020, 09:08 1.April :happywink:
Du kannst die Klammer mit dem Lenkrad in die gewünschte Position drehen :happywink:
Lenksäule hat eine Aussparung da muss der Flache Teil der Klammer rein , anders passt das ganze auch nicht zusammen
Ne ist kein Aprilscherz. Glaube,dass das auf die Funktionweise keinen Einfluss hat,wollte aber lieber nachfragen,da es ja ein Sicherheitsrelevantes System ist. Ich wollte eigentlich heute ein Foto machen, da ist mir aber leider etwas dazwischengekommen. Siehe hier: https://www.spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=3&t=12456
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Öldruck dauerhaft bei ca 7 Bar

Beitrag von Markus Simon »

MKIII hat geschrieben: 1. Apr 2020, 13:57 Ich hab grad mal nachgeschaut bei mir sind die Schrauben links und die Kontermutter rechts :shock:
bei mir ist die Kontermutter unten …..aber das passt so , du wohnst auch weiter im Norden :Harry:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten