Benzinfilter ist verbaut.Dreck war nicht drin, nach dem Auspusten war es kurz in Ordnung. Danach schoss es wieder aus dem Überlaufschlauch raus. Benzinschläuche sind jetzt alle neu, hinten schon nach dem kauf,weil undicht,die vorne bei der benzinpumpe jetzt auch.14Vorbesitzer hat geschrieben: ↑3. Apr 2020, 09:51 ... das sieht doch eindeutig, wie Marc schon geschrieben hat, nach Vergaserüberlaufen wegen nicht schließendem Schwimmernadelventil aus. Also Schwimmerkammer öffnen und nachschauen...
Hast Du Benzinfilter verbaut? Such mal nach Dreck in der Schwimmerkammer. Mach den Benzinschlauch am Tank ab. Dann an der Benzinpumpe. Risse im Schlauchmaterial innen sichtbar? (Zwischen den Fingern drücken). Häufig sind schlechte Benzinschläuche verbaut die Aushärten bzw. rissig werden.
Nach dem Du alles Dicht hast musst Du eventuell noch die Zündkerzen trocknen damit der Motor anspringt
LG
Volker
Habe Nadelventile. Danke für den Tipp,aber ich kaufe lieber neue. WIe Chris ja auch schon schrieb, die kosten ja nun nicht viel.greasemonkey hat geschrieben: ↑3. Apr 2020, 14:11 Das Massekabel - Jetzt seh ichs auch... Mach Homeoffice zur Zeit und offenbar ist der Notebookmonitor doch recht klein oder meine Augen werden schlechter.
Hast Du denn Nadelventile oder Kugelventile in den Schwimmerkammern verbaut? Letztere würd ich raushauen und gegen Nadelventile tauschen. Die Teile können sich verklemmen wenn irgendein Partikel im Sprit zwischen Kugel und Wand kommt. Ergebnis kommt dem was Du beschreibst so ungefähr nahe. Falls du hingegen Nadelventile hast die undicht sein sollten, kannst Du sie mit Ventilschleifmittel wieder dicht bekommen.
Da ich momentan nicht die Möglichkeiten habe das selbst zu machen (Garage noch nicht frei), habe ich meinen Spiti jetzt doch lieber in eine Werkstatt gebracht.
Besten dank für die Hilfe,ich werde berichten ob es an den Ventilen lag.