guten tag zusammen
ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit mich um den Spiti zu kümmern werde morgen Nachmittag es mir vornehmen...
ich habe die Vergase nach Anleitung eingestellt... https://www.mgb-gt.ch/images/Handbueche ... lungen.pdf
die Zylinder im Vergaser laufen gut und öl ist auch genug drinn…
ich habe nach den wechseln der Zündspule und Kondensator nichts am Zündverteiler oder Zündung gemacht...?? müsste ich..??
ich werde morgen alles nochmals kontrollier und die Sachen die ihr mir vorgeschlagen habt mal durchführen...
nochmals danke für eure Unterstützung!!
Gruss aus Basel
Sandro
Was kann das sein
- forlin
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Re: Was kann das sein
Vergaser habe ich mit Limora Synchrontester durchgeführt..
https://www.limora.com/de/synchronteste ... gKyM_D_BwE
https://www.limora.com/de/synchronteste ... gKyM_D_BwE
- Tobi_NRW
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Re: Was kann das sein
Ok. Du hast synchronisiert. Schon mal gut.
Wie hast du das Gemisch eingestellt, nach Gehör wie in der Anleitung? „HISS“, „Lifting Pin“, „Auspuffgeräusch“? Wie hat das geklappt?
Wie hast du das Gemisch eingestellt, nach Gehör wie in der Anleitung? „HISS“, „Lifting Pin“, „Auspuffgeräusch“? Wie hat das geklappt?
Triumph Spitfire 1500, schwarz, Baujahr 78
TVR 3000M, blau, Baujahr 1975
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- forlin
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Re: Was kann das sein
hallo zusammen
ich habe vermutlich den fehler gefunden wegen der drehzahl... habe beim leerlauf mal die ansaugbrücke mit startspray eingessprüht
und da sind die drehzahlen sofort nach oben gegangen....Leck...!!!! also jetzt das ganze runter und neue dichtungen und dann sehen wir
ob es klappt...danke an alle die mich mit typs versorgt haben...
ich habe vermutlich den fehler gefunden wegen der drehzahl... habe beim leerlauf mal die ansaugbrücke mit startspray eingessprüht
und da sind die drehzahlen sofort nach oben gegangen....Leck...!!!! also jetzt das ganze runter und neue dichtungen und dann sehen wir
ob es klappt...danke an alle die mich mit typs versorgt haben...
- Jogi, HB
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Re: Was kann das sein
Werde ich machen...