Benzin ablassen

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Benutzeravatar
minilinde
Super - Member
Beiträge: 132
Registriert: 28. Feb 2013, 16:20
Wohnort: Gristede

Re: Benzin ablassen

Beitrag von minilinde »

..och.. die "modernen" Alltagsgurken sind auch nicht soo zimperlich, beim Futter.. Bei mir war eigentlich auch nicht geplant gewesen, das Zeug noch zu verfahren, aber mein Bruder war knapp bei Kasse, der Tank von seinem Bmw war mal wieder trocken (wenn beim E36 die Reserveleuchte wieder aus geht, sollte man langsam "wirklich" tanken fahren..), und er wusste wo die Kanister stehen.. Die Kiste lief damit problemlos.. ..es kann aber auch daran gelegen haben, das der Sprit mal Zweitaktgemisch aus original ostproduktion war (zu dem Zeitpunkt auch schon gute 15 Jahre abgestanden..).. :bla:
Spitfire 1500 Bj79 (aktuelles Projekt), Spitfire (US) MK IV 1500 Bj 74, Citroen CX 2500D Bj78, MG Midget Bj67... und ratet mal, welche davon laufen... :roll:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Benzin ablassen

Beitrag von Andi »

Bei meinem Stammschrottplatz kann man Sprit für 1 Euro den Liter kaufen.
Macht ein Bekannter von mir seit vielen Jahren.
Ich trau mich nicht.
Und Sprit schmeckt wirklich übel,genug angesaugt im Leben.
Ich hätt da noch ein Fäßchen mit gutem Jahrgang.
Wird seit ca 1990 immer mal wieder was dazugefüllt.
Die festen bestandteile haben sich abgesetzt wie bei gutem Sekt.
Verbraucherhinweis-kann bestandteile von Bremsflüssigkeit,Kaltreiniger,Vergaserreiniger und Öl enthalten.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten