MANN Filter Liste

Lösungen für technische Probleme mit allen Geräten von der Bohrmaschine bis zum Fiat
Antworten
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

MANN Filter Liste

Beitrag von max »

Hallo
hat einer von euch zufällig eine alte Liste von MANN Filter aus der ersichtlich ist welcher Luft oder Ölfilter für welches Auto Past?
Mein Sohnemann macht gerade eine Lehre als Zweiradmechaniker und hat von seinem Chef drei große Kartons voll mit Luft und Ölfiltern bekommen. Bei einigen steht drauf für welche Autos die dinger passen, aber auf den meisten ist nur die Nr von MANN drauf.
Oder sollte man die Dinger nicht mehr nehmen wenn sie so alt sind? Die meisten sind 30 Jahre oder noch älter.
Und falls einer von euch ein altes Suzuki Motorrad restauriert und Teile braucht kann er sich auch mal melden, die haben ein großes Lager mit vielen Suzi teilen :o
Für eure Hilfe schon mal vielen Dank
Max
Der "Triumph" ist unser!
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: MANN Filter Liste

Beitrag von Harry »

sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Re: MANN Filter Liste

Beitrag von max »

Danke Harry,
auf dieser Seite war ich auch schon, aber die Filtertypen die nicht mehr produziert werden finde ich da nicht :flop: , und dann habe ich noch das Problem das ich Internetmäsig in der Aller, aller, aller tiefsten Provinz wohne, wenn ich auf suchen clicke geht das ne halbe minute oder noch länger oder ich fliege gleich ganz aus der Leitung :Wuhha: :Wuhha: .
Falls also jemand noch so ne alte Liste rumliegen oder rumhängen hat bitte melden :happywink:

Viele Grüße aus dem Tal wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen :D :D
Max
Der "Triumph" ist unser!
Antworten