... das stand so in https://www.amazon.co.uk/Rover-Technica ... 1909685054MKIII hat geschrieben:...WAS???...
zu lesen. Wäre ja denkbar das es auf andere Autos auch zutreffen kann.
LG Volker
... das stand so in https://www.amazon.co.uk/Rover-Technica ... 1909685054MKIII hat geschrieben:...WAS???...
Das würde helfen für die erste Richtung wenn du in DE wohnst, gib doch bei der Werkstatt um die Ecke oder ATU die paar EUR für die Vermessung aus, lohnt sich garantiert.Races hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich kein vernünftiges Bild von Julians zusammengebauter Aufhängung ?
berechtigte Frage--> weils schneit , nein Spass! War heute nach der Arbeit noch schnell in der Garage und hab ein paar Bilder gemacht und endlich gesehen, wo die Blättchen hin kommen zum Sturz einstellen. So wie es aussieht, habe ich an allen 4 unteren Aufnahmestellen am Rahmen jeweils 2 Stück drin. Allerdings kommen mir die versch. dick vor .Warum gibt es eigentlich kein vernünftiges Bild von Julians zusammengebauter Aufhängung
uff, hmm dann kann ich eig. anfangen die ganze vorderachse auseinander zu bauen des is glaub eher was für den Winter, ausserdem will ich wenn dann alles von Superflex machen. Meine Spurstangenköpfe sehen auch schon wieder scheisse aus, warem von Limora und sind nach etwas mehr als 2 jahren schon fast am ende, ebenso sie Gummis über der Lenkung. Habe im Keller auch noch neue Zangen, Scheiben und Beläge wolte ich eig. auch schon gemacht haben. Bremsen hinten sind schon rundrum neu. Mir geht langsam Lust und Geld für dieses Jahr aus Bei meiner kleinen Laufleistung werden die den Sommer schon noch überstehen ( ca 2000-3000KM) Des wird ne Aufgabe für den Winter Bin noch nicht der große Schrauber, bin schon froh, dass ich diesen Winter das Amaturenbrett augebaut bekommen hab, um ein neues Wurzelholzteil wieder einzubauen und danach wieder alles zusammen bekommen hab - und es funktioniert -----> also wenn ichs nochmal auseinander bau muss ich wohl alles machen, muss der Sturz eben warten.wie schon erwähnt sind deine Fahrwerksgummis platt ....ich würde erst diese wechseln und danach den Sturz einstellen !!
hmm vielleicht 100KM , die sind neu.Wieviele km haben denn die Reifen schon gesehen ?
Sehe ich auch so. Sieht aus, als wären die Aufnahme zu weit gewesen und damit das nicht hin- und herwackelt, hat jemand die Aufnahme "angepasst" indem er soooo fest zugeschraubt hat, dass die Aufnahme schmaler wurde. Dass die Schraube jetzt nicht mehr im rechten Winkel sitzt und die Lagerbuchse ungleich belastet wird, wurde in Kauf genommen. Ich glaube aber nicht, dass das der Grund für den Hochstand ist. Aber es deutet vielleicht drauf hin, wie in der Vergangenheit "Einstellungen" vorgenommen wurden.Herr Ald hat geschrieben:Die Aufnahme auf dem letzten Bild sieht aus, als hätte jemand mit ordentlich Drehmoment das Teil zusammengedrückt. Oder sehen die immer so aus? Könnten das vielleicht falsche Aufnahmen sein und deshalb federt da nix mehr gescheit?
HB