Hallo,
gestern habe ich meinen Spiti hinten angehoben um den Umlenkhebel der Handbremse zu montieren.
Er blieb einen Tag so stehen und jetzt ist mir aufgefallen, dass ca. 0,1 l Getriebeöl zwischen Kupplunsglocke und Motor
rausgetropft sind und den Fußboden verschönert haben. Vorher war alles trocken.
Da ich das Getriebe gerad überholt habe und vor einer Woche erst montiert habe bin ich jetzt unsicher ob
an der Durchführung der Kupplungswelle in der Kupplungsglocke doch noch was fehlt.
Da scheint es rausgelaufen zu sein.
Ich habe gelesen, dass es eine Ausführung mit Simmering und eine mit Rückförderschnecke gibt.
Bei mir war kein Simmering dran. Gehört da noch eine andere Dichtung rein?
Schöne Grüße
Frank
Abdichtung Kupplunsglocke zum Getriebe
- Frank21
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Abdichtung Kupplunsglocke zum Getriebe
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- Andi
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Re: Abdichtung Kupplunsglocke zum Getriebe
Wenn du ihn hinten aufgebockt hast und keinen Simmering ist das normal.
o,1 L ist schnell falsch geschätzt ohne dir da was zu unterstellen.
Kipp mal ein Schnapsglas aus und schau wie groß die Pfütze ist.
o,1 L ist schnell falsch geschätzt ohne dir da was zu unterstellen.
Kipp mal ein Schnapsglas aus und schau wie groß die Pfütze ist.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Frank21
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Re: Abdichtung Kupplunsglocke zum Getriebe
Hallo Andi,
vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte mich schon vorbereitet den Motor wieder rauszuwuchten.....
Also alles so lassen. Puh.....
Schöne Grüße
Frank
vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte mich schon vorbereitet den Motor wieder rauszuwuchten.....
Also alles so lassen. Puh.....
Schöne Grüße
Frank
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Re: Abdichtung Kupplunsglocke zum Getriebe
... und nach Möglichkeit nicht mehr (steil) bergab mit Fahrzeugfront nach unten parken, vor allem nicht bei heissem Motor/Getriebe. Habe mein Getriebe aus diesem Grund auf Simmerring umgebaut (dazu braucht es diverse Teile, inkl. anderer Getriebeeingangswelle)
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike
2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo
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Mike
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