Radikalkur:
https://sideways-technologies.co.uk/for ... r-end-kit/
Da würd nen deutscher Graukittel Pickel von bekommen...
Änderung der Hintern Achsaufhängung
- kamphausen
- Kindergärtner
- Beiträge: 2024
- Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
- superspitchris
- Überflieger
- Beiträge: 4480
- Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
- Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
- Kontaktdaten:
Re: Änderung der Hintern Achsaufhängung
erinnert an den breiter geschweissten GT6 mit Gartenzaunstahlaufhängung......
www.spitfirescheune.de
- Markus Simon
- Überflieger
- Beiträge: 3723
- Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
- Wohnort: Stuttgart
Re: Änderung der Hintern Achsaufhängung
erinnere mich nicht da dran ...hatte es gerade verdrängt
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-
- Super - Member
- Beiträge: 225
- Registriert: 1. Okt 2017, 14:39
Re: Änderung der Hintern Achsaufhängung
Hallo an alle
Ganz besondern Dank an kamphausen und Martin.
Chassie killen und und gleich ein Ford Dif montieren soweit solls dann bei mir nicht gehen.
Martin habe auf deinem Nick gesehen, dass du einen GT 6 besitzt. Sind da Schiebgelnke oder Gumigelenke montiert?
Gruss schluesselbund
Ganz besondern Dank an kamphausen und Martin.
Chassie killen und und gleich ein Ford Dif montieren soweit solls dann bei mir nicht gehen.
Martin habe auf deinem Nick gesehen, dass du einen GT 6 besitzt. Sind da Schiebgelnke oder Gumigelenke montiert?
Gruss schluesselbund
- Martin M
- Über - Member
- Beiträge: 623
- Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
- Wohnort: 56598 Rheinbrohl
Re: Änderung der Hintern Achsaufhängung
Weder Schiebe noch Gummigelenke.
Wo wir schon zur "dunklen Seite" wechseln, kannst bei Sideways Technologies mal suchen. CV Conversion Idiots Guide. Hier die Kurzfassung.
The basic layout is this, starting from the differential and working out,
1. Adaptor plate from diff output flange to inner CV joint
2. Volvo 340, 94mm Lobro type CV joint
3. Metro/Rover 100 short driveshaft
4. MGF or Metro outer CV joint
5. MGF/Elise bearing pack in a re-machined upright
6. MGF rear hub
7: Land Rover Radbolzen (M12), da der Gewindeteil der MGF Radbolzen nicht tief genug geht wenn man Stahlfelgen fährt.
Wo wir schon zur "dunklen Seite" wechseln, kannst bei Sideways Technologies mal suchen. CV Conversion Idiots Guide. Hier die Kurzfassung.
The basic layout is this, starting from the differential and working out,
1. Adaptor plate from diff output flange to inner CV joint
2. Volvo 340, 94mm Lobro type CV joint
3. Metro/Rover 100 short driveshaft
4. MGF or Metro outer CV joint
5. MGF/Elise bearing pack in a re-machined upright
6. MGF rear hub
7: Land Rover Radbolzen (M12), da der Gewindeteil der MGF Radbolzen nicht tief genug geht wenn man Stahlfelgen fährt.