Was für eine Hinterachse

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Spitfire1992
Super - Member
Beiträge: 145
Registriert: 28. Apr 2017, 10:42
Wohnort: Hannover

Was für eine Hinterachse

Beitrag von Spitfire1992 »

IMG_4459.JPG
IMG_4458.JPG
Moin, kann mir jemand sagen was für eine Hinterachse das ist ?
Hatte die Teile geschenkt bekommen sind von einem Mk4 ob vom 1300 er oder 1500 er keine Ahnung. Meine derzeitig verbauten sehen anders aus.
Wurden die Atriebswellen mit der Zeit massivier gebaut. Auf den Bildern kann man auf der Welle noch 2 Hülsen erkennen. Der Lochkreis von den Flanschen ist auch größer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 389
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW

Re: Was für eine Hinterachse

Beitrag von Herr Ald »

Sieht nach Herald aus. Die Hülsen könnten auch der Rest von einem Nadellager sein.
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh
Antworten