Dicke Kupplungsscheibe

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Benutzeravatar
aki
Member
Beiträge: 81
Registriert: 13. Jul 2012, 18:37
Wohnort: Aachen

Dicke Kupplungsscheibe

Beitrag von aki »

Hallo,

bin gerade dabei das Getriebe zu tauschen.
Habe jetzt die Kupplungsscheibe in der Hand, 7 mm dick. Sollte wohl getauscht werden, oder?
Soweit ich richtig recherchiert habe ist die neu 7,6 mm dick, oder?
Fragen über Fragen....

Gruß Axel
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Dicke Kupplungsscheibe

Beitrag von Andi »

Orientiere dich an den Nieten,wenn da noch genug Fleisch ist...aber ich verbau eh immer neue in der Hoffnung da nicht so schnell wieder ran zu müssen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten