Dolomite Sprint Frontblech

Antworten
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Dolomite Sprint Frontblech

Beitrag von Markus Simon »

Hi Zusammen
Ich habe vor Jahren mal ein Info (Werkstattanweisung , Serviceinfo oä. ) gesehen wie zur Verbesserung der Luftzufuhr das Dolomite Sprint Frontblech bearbeitet werden soll . Kennst diese Info jemand ?
Ein Bekannter würde seinen Dolly gerne nach Werksangabe optimieren bevor er lackiert wird.
Nur Löcher rein ist zu einfach .... :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Dolomite Sprint Frontblech

Beitrag von Dani Senn »

Das einzige Bild, das ich gefunden habe. Im Buch the Works Triumphs von Graham Robson hat es auch noch Bilder davon drinn, allerdings mit zersägten Stosstangen.
Dolomite2 Schneiter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Dolomite Sprint Frontblech

Beitrag von Markus Simon »

Hi Dani
genau diese zusätzliche Öffnung mein ich :top:
Bin mir ziemlich sicher das mal als eine Art "Serviceanweisung vom Werk" gesehen zu haben .
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten