Blechteile für 2,5 PI

Antworten
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Blechteile für 2,5 PI

Beitrag von max »

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Frontblech für meine Limo, bei Rimmer ist es momentan nicht Lieferbar :( kennt jemand sonst noch einen Händler bei dem ich Blechteile für meine Limo bekomme oder hat jemand zufällig was gebrauchtes?

Ach ja und Frohe Ostern euch allen.

Grüße aus dem Schwarzwald

Max
Der "Triumph" ist unser!
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Blechteile für 2,5 PI

Beitrag von superspitchris »

guckst du hier

http://www.chriswitor.com/products.php?cat=245&pg=3,

Wenn dus nicht eilig hast, kann ich dir das auch besorgen


Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Re: Blechteile für 2,5 PI

Beitrag von max »

Hallo Chris,
danke, den Händler kante ich noch nicht und bin auch durchs suchen mit google nicht darauf gestoßen.
Ich werde nächste Woche mal bestandsaufnahme machen und mich dann bei dir melden. Es ist nicht so arg dringend aber mein Sohnemann würde gerne an Pfingsten mit der Limo nach Ebenweiler fahren :D :top:

Grüße Max
Der "Triumph" ist unser!
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Blechteile für 2,5 PI

Beitrag von alex0469 »

Sag Chris Witor einen schönen Gruß von mir alternativ gibt es noch Earlparts die sind grad was seltene Belchteile betrifft gut sortiert

http://www.earlpart.co.uk/catalogue.htm

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten