Bremskraftverstärker

Antworten
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Bremskraftverstärker

Beitrag von max »

Kann man einen Bremskraftverstärker im ausgebauten Zustand auf seine Funktion überprüfen?
Ich bin mir zwar relativ sicher das der Bremskraftverstärker in meiner Limo nicht mehr funktioniertaber gibt es eine möglichkeit dies verlässlich zu überprüfen? Unterdruck wird aufgebaut, das habe ich kontroliert. Ich habe noch einen ausgebauten aber der liegt auch schon über 20 Jahre im Regal.

Danke und Grüße aus dem veregneten Baden.

Max
Der "Triumph" ist unser!
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bremskraftverstärker

Beitrag von alex0469 »

Wie prüfen weiß ich nicht -- aber ich hab noch einen rumfliegen -- allerdings ist der auch ungeprüft ;-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Bremskraftverstärker

Beitrag von Andi »

Habs mal gesehn,Gehäuse und Membram wurde mit einer Unterdruckpumpe geprüft.
Prüfung obs den Druck hält.Aber wie genau?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten