Anfrage Archiffotos Koferraum

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Antworten
stefan1974
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 3. Sep 2017, 08:45

Anfrage Archiffotos Koferraum

Beitrag von stefan1974 »

Hallo :happywink: und schöne grüße aus Österreich.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe bei meinen GT6 Mk1 den Kofferraum Boden und das Heckblech wechseln müssen.
Der Spengler machte allerdings keine Photons davon :-vh und jetzt meine bitte.

Hat jemand Bilder vom Kofferraumblech seitlich links und rechts Tankaufhängung und den Übergang vom Boden zum Heckblech und alles was man an Material braucht um es wieder organal hin zu bekommen.

Danke und ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr

mfg

Stefan
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Anfrage Archiffotos Koferraum

Beitrag von Seadweller »

Hallo Stefan.
Schöne Grüße nach Österreich!
Ein paar Bilder sollte ich haben....
Ich stelle hier mal vier Bilder des Bodens im Originalzustand ein. Die Aufnahmen wurden nach dem Eisstrahlen gemacht.
Weitere Bilder oder Details kann ich gerne nachreichen. Eigentlich sollte ich jede Ecke fotografiert haben....
Und was ich nicht habe, wird Dani oder ein anderer Mk1 Fahrer haben. :happywink:
Hast Du meinen Beitrag hier weiter unten in der Restaurationsecke gesehen? "GT6 Mk1 fast fertig" heißt er. Da sind auch noch ein paar Bilder drin.
Besten Gruß
Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Anfrage Archiffotos Koferraum

Beitrag von Dani Senn »

2012 19 (1).jpg
rechte Seite (Tankaufnahme
2013 71.jpg
linke Seite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
stefan1974
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 3. Sep 2017, 08:45

Re: Anfrage Archiffotos Koferraum

Beitrag von stefan1974 »

danke euch hilft mir schon sehr weiter :top: :happywink:
Antworten