angeregt durch die Story von @Flowbow dachte ich mir das ich eigentlich doch auch was über unser Projekt schreiben könnte.
Wird sich aber eine ganze Weile hinziehen da es mir nicht unter den Nägeln brennt fertig zu werden, hab ja Zeit bzw. noch eine anderes Cabrio.

Im Jahr 2012 haben wir uns hier in unserem Ort eine altes Haus/Gehöft gekauft.
Das Objekt wollte ich schon vor ca. 25 Jahren kaufen, konnte ich mir damals aber nicht leisten. Das nur am Rande.
Auf dem Grundstück steht eine Scheune die schon seit nunmehr über 30 Jahren an einem Schrauber vermietet ist.
Darin stand unter anderem ein zerlegter E-Type, ein Woody und diverse Mercedes Benz.
Da der Schrauber schon etwas älter ist und auch keine Lust auf Internet hat haben wir zusammen dann so einiges von seinen Fahrzeugen verkauft.
Jetzt sind "nur" noch ein TR3, ein Healy, ein Buckel Volvo, ein MB SL und der Spitfire in der Scheune.
Die Geschichte des Spitfire hat eine gewisse Tragik.
Das Fahrzeug wurde damals von dem besagtem Schrauber seiner Partnerin gefahren.
Diese erlag 1990 einem tödlichen Motorradunfall.
Seit dem stand der Spitfire in der Scheune. Im vergangene Jahr konnten dann der Schrauber und ich uns auf einen für beide Seiten akzeptablen Preis einigen.
Damit war der Startschuss gegeben um den Spiti wieder zum Leben zu erwecken.