Habe diesen Sommer knapp 10 tkm als "daily driver" zurückgelegt, dazu eine Fahrt zum 24h Rennen in Le Mans ... für mich eine Triumph-Fahrt seit der Abfahrt
.
Null Probleme, alles läuft wie es sein soll, besser denn je. Naja, fast jedenfalls: Die originale Unterbodenkorrosionsschutznachbeschichtungseinrichtung funktioniert nicht mehr ... jetzt muß die Flammspritzverzinkung, die ich vor 25 Jahren gemacht habe, als Rostschutz reichen
Motor läuft sehr ruhig, Verbrauch zwischen 7 (piano) und 10 (sehr flott) Litern/100 km.
Habe jetzt noch ein paar "Goodies" für nächstes Jahr vorbereitet: Etwas längeres, taufrisch überholtes Diff zwecks Drehzahlsenkung (3,63 statt 3,89), lecker pulverbeschichtete Vorderachsteile samt überholter Lenkung und PU- Buchsen, Hinterachsen (muß ich noch machen), elektrische Benzinpumpe ist auch noch auf der "will-haben"-Liste ... dann bin ich wirklich "komplett durch".
Leistung habe ich nicht gemessen, Karre ist jetzt (erst mal) ausreichend schnell
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike
2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo
Chrome alone ... won't take you home