Schrauben im Bereich Augsburg???

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Antworten
Benutzeravatar
peter.urbancik
Super - Member
Beiträge: 279
Registriert: 9. Jun 2015, 14:08
Wohnort: 86316 Friedberg / Bayern

Schrauben im Bereich Augsburg???

Beitrag von peter.urbancik »

Hallo
ich suche Spitfire-Affine Schrauber im Bereich Augsburg, die ab und an mal Lust haben, Anfängern das Ein oder Andere beizubringen und auch keine Angst vor eventuell größeren Aktionen haben.
Würde mich über viele Kontakte freuen.
Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
peter.urbancik
Super - Member
Beiträge: 279
Registriert: 9. Jun 2015, 14:08
Wohnort: 86316 Friedberg / Bayern

Re: Schrauben im Bereich Augsburg???

Beitrag von peter.urbancik »

Hallo
viele Klicks - aber keine Antwort.
Nur Mut ………
Grüße
Peter
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Schrauben im Bereich Augsburg???

Beitrag von Andi »

Ich mach das hier in meinem Bereich........aber deine Suchanzeige klingt eher nach-Suche Dummen der meine Karre am laufen hält.
Bei mir geht das eher so das ich von einem Problem lese und wenns in der Nähe ist und ich Lust habe meld ich mich ob meine Hilfe gewünscht ist.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
peter.urbancik
Super - Member
Beiträge: 279
Registriert: 9. Jun 2015, 14:08
Wohnort: 86316 Friedberg / Bayern

Re: Schrauben im Bereich Augsburg???

Beitrag von peter.urbancik »

Hallo Andi
nen Dummen suchen hilft ja nicht weiter, ist auch nicht die Intension.

Ziel ist eher, dass ich mehr und mehr selber mache, was ich ja bisher auch schon mache. Nun ist ja der Spitfire nicht mein einziges "Hobby-Fahrzeug". Die Familie beschwert sich oft genug, dass die Garage zu sehr frequentiert wird :D :D
Es gibt einfach Dinge, an die man sich nicht herantraut, manchmal aber auch einfach nur 2 weitere Hände und nen Kopf braucht, die wissen, was sie tun. Und das ist natürlich nicht als Einbahnstraße gedacht. Außer dem ergeben sich dann auch mal ein paar nette Touren, wie ich anderen Bereich schon geschrieben habe, ne Tour nach Sardinien oder auch mal kürzere Fahrten.

Also keine Angst, suche keine Umsonst-Werkstatt, Ich-lass-mich-ausnutzen-Schrauben oder so was in der Art.
Abgesehen davon, läuft meine Karre gut, da sie bisher ja auch von mir gewartet wird, und das soll ja auch so bleiben, aber dazulernen und sich mit der Zeit mehr zutrauen ist ja auch nicht schlecht.

Viele Grüße
Peter :top:
Antworten