Restaurationsobjekt angekommen

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Antworten
jacasami

Restaurationsobjekt angekommen

Beitrag von jacasami »

Hallo zusammen,


habe heute mein neues (altes) Spielzeug abgeholt.:mrgreen: Ist ein 79 er Spiti, der ein bisschen Aufmerksamkeit braucht. Ich versuche mal erste Bilder hochzuladen, um einen kleinen Eindruck zu vermitteln. Geplant ist erstmal eine gründliche Bestandsaufnahme, und dann schauen wir mal.

Gruß Carsten



Bild
Bild
Bild

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Restaurationsobjekt angekommen

Beitrag von Danny_GT6 »

krasses Spaltmaß Haube / Tür :wink:

Viel Spaß damit,

lg Daniel
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Restaurationsobjekt angekommen

Beitrag von Diavolo99 »

Also isses doch der aus Bramsche geworden. Glückwunsch und viel Spaß bei der Restauration.
Wir freuen uns über viele viele Berichte und Bilder :top:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
jacasami

Re: Restaurationsobjekt angekommen

Beitrag von jacasami »

Ja, ist der aus Bramsche, waren von mir aus nur 60 KM und ich glaube der Zustand ist in Ordnung. Muss jetzt wegen einem kaputten Sprunggelenk leider noch 6 Wochen warten bis ich richtig anfangen kann. So lange kann ich mich im Internet mit dem Spitfire beschäftigen.
Mache dann aber auf jeden Fall ne Menge Bilder die ich hier einstellen kann und habe dann auch mindestens genauso viele Fragen. :mrgreen:

Gruß Carsten

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Restaurationsobjekt angekommen

Beitrag von Andi »

Wird wohl nicht so schlimm werden,sieht nach Bildern noch gut erhalten aus.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten