Hardtop und Scheiben MKII

Benutzeravatar
naphta
Super - Member
Beiträge: 232
Registriert: 5. Mai 2010, 00:35
Wohnort: bei Zürich

Hardtop und Scheiben MKII

Beitragvon naphta » 5. Dez 2018, 09:07

Hallo zusammen

Ich habe ein (vermutlich) originales Hardtop und Scheiben (also Scheibe fürs Hardtop, Front- und Seitenscheiben) für einen MK II an. Passt leider bei mir (1500) nicht, und vielleicht hat jemand Interesse.

Zustand: Unterer Rand sieht etwas rostig aus, hab aber noch nicht geschaut, wie schlimm das effektiv ist... Lack ist auch nicht mehr gut, im Moment ist es weiss. Innenhimmel löst sich auf.

Die Scheiben habe ich auch noch nicht wirklich angeschaut, aber waren wohl seit Ende der 80er nicht mehr unterwegs (Autobahn-Vingette von damals...).

Bei Interesse mache ich gerne Bilder davon; falls bestimmte Stellen gezeigt werden sollen, einfach sagen.

Preis: Macht ein Angebot - ich habe weder Ahnung, ob jemand das sucht, noch ob das selten oder wertvoll ist... Ich fänd's schade, es wegzuschmeissen.

Ort: Zürich; alles andere als Abholung stelle ich mir schwierig vor.

Grüsse!
'77er Spitfire 1500

Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 1324
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Hardtop und Scheiben MKII

Beitragvon dyngo » 5. Dez 2018, 11:27

Nur hat das hardtop mk1,2,3 hat keine seitenscheiben ..

Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 5004
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Hardtop und Scheiben MKII

Beitragvon MKIII » 5. Dez 2018, 11:51

Frontscheibe wohl auch nicht :wink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"

Benutzeravatar
kamphausen
Super - Member
Beiträge: 478
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hardtop und Scheiben MKII

Beitragvon kamphausen » 5. Dez 2018, 17:30

naphta hat geschrieben:
5. Dez 2018, 09:07
Hallo zusammen

Ich habe ein (vermutlich)
stell mal nen Foto hier rein...dann dürfte das auch mit der Identifizierung klappen...

Peter
GT6+ ´70, deutscher TR6 PI (CP) ´72, SR500 ´86 :-vh

Benutzeravatar
naphta
Super - Member
Beiträge: 232
Registriert: 5. Mai 2010, 00:35
Wohnort: bei Zürich

Re: Hardtop und Scheiben MKII

Beitragvon naphta » 5. Dez 2018, 17:51

dyngo hat geschrieben:
5. Dez 2018, 11:27
Nur hat das hardtop mk1,2,3 hat keine seitenscheiben ..
Klar. Die Scheiben beziehen sich (bis auf die Heckscheibe) auf den MKII, nicht aufs Hardtop... Auch ne Persenning liegt noch hier.

Bilder werde ich machen und posten.
'77er Spitfire 1500

Benutzeravatar
naphta
Super - Member
Beiträge: 232
Registriert: 5. Mai 2010, 00:35
Wohnort: bei Zürich

Re: Hardtop und Scheiben MKII

Beitragvon naphta » 6. Dez 2018, 08:38

im Anhang die Bilder vom Hardtop...

Wie gesagt, gerne auch einfach ein (schamloses) Angebot machen oder sagen "schmeiss weg, das will niemand...." ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'77er Spitfire 1500

Benutzeravatar
naphta
Super - Member
Beiträge: 232
Registriert: 5. Mai 2010, 00:35
Wohnort: bei Zürich

Re: Hardtop und Scheiben MKII

Beitragvon naphta » 10. Dez 2018, 10:30

OK, das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten... :shock: - lohnt sich wohl nicht, das Ganze aufzuheben?
'77er Spitfire 1500

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 7818
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Hardtop und Scheiben MKII

Beitragvon Andi » 10. Dez 2018, 15:05

Hab bessere entsorgt.
Aber würd ich heute nicht mehr machen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
kamphausen
Super - Member
Beiträge: 478
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hardtop und Scheiben MKII

Beitragvon kamphausen » 10. Dez 2018, 21:57

Naja....

https://www.ebay.co.uk/itm/Triumph-spit ... 3640052103

Wenn das Ding in Zustand 1 wäre, gäb es bestimmt Sammler, die auch ordentlich zahlen...aber Leute, die so was sammeln, schrauben meist nicht selber und wollen fertige Teile kaufen...

Peter
GT6+ ´70, deutscher TR6 PI (CP) ´72, SR500 ´86 :-vh