Suche alten Vorderachsschenkel

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Suche alten Vorderachsschenkel

Beitrag von Scotlanddriver »

Hallo Zusammen , ich suche einen alten Vorderachsschenkel - gerne mit ab/angebrochenem Trapezgewinde - wenn es geht mit Nabe und perfekt wäre noch ein Adapter für Speichenräder - ich möchte mir eine Vorrichtung bauen um die Speichenräder zentrieren zu können und wäre an einer kostengünstigen Lösung interessiert, daher alle mit Altteilen :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche alten Vorderachsschenkel

Beitrag von Jogi, HB »

Hast PN,
ist da eine Hinterachse nicht einfacher??

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Suche alten Vorderachsschenkel

Beitrag von Scotlanddriver »

Hallo Jogi,
da hast du recht , also die nehme ich natürlich auch wenn jemand sowas rumliegen hat . Wenn ich da Ding zusammen habe verleihe ich es natürlich auch gerne für Leute die ihre Felgen auch zentrieren möchten :D
Ich habe mir letztes Jahr ja die Wuchtmanschiene gekauft mit der es möglich ist am Fahrzeug zu wuchten (alte Technik , aber man wuchtet damit ja auch die Nabe und Bremsscheibe etc. ) , man kann kaum glauben wie ruhig so ein Spitfire laufen kann wenn man alles wuchtet was sich so dreht .
Was jetzt noch unruhig ist sind die unrunden Felgen , deren Schläge befinden sich ausserhalb der Toleranzen :-vh
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Antworten