Spur Einstellwerte

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
HeikoDani79

Spur Einstellwerte

Beitrag von HeikoDani79 »

Hallo,
weis jemand die Einstellwerte für Spur, Sturz, Nachlauf, usw. für nen MK4-1500 ?
Hab neue, kürzere Federn eingebaut und muß mal die Spur einstellen lassen, aber die in der Werkstatt haben keine Werte im Computer!
Danke!
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Spur Einstellwerte

Beitrag von SvenK »

1. Wo kommst Du her? Dann kann Dir vielleicht jemand aus der Nähe helfen!
2. Such Dir eine Werkstatt die sich mit dem Spiti auskennt und nicht nur mit modernen Autos!
3. Kauf Dir ein Werkstatthandbuch, da steht alles drin!
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Spitcedes
Super - Member
Beiträge: 480
Registriert: 13. Sep 2013, 21:05
Wohnort: Troisdorf

Re: Spur Einstellwerte

Beitrag von Spitcedes »

Hallo Heiko,

Lass die Werkstatt mal unter Rover nachschauen, da ist dann meist Triumph und der Spitfire mit drin. Selbst neulich erlebt, ist auch beim TÜV bei der HU so gewesen ;)
Sturz vorne wie hinten soviel negativ wie es dir optisch noch gefällt - Achse hinten neutral oder besser leicht zusammengestellt, vorne definitiv zusammen um mind 16min.

Gruß Marco
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spur Einstellwerte

Beitrag von Jogi, HB »

Stell Dich doch erstmal vor, wer bist Du? Wo kommst Du her? wie? Weshalb? Warum??

Einfach das Profil sinnvoll ausfüllen, damit man weiß mit wem man es hier zu tun hat........wir beißen nicht!
Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1917
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Spur Einstellwerte

Beitrag von Ansgar »

Jogi es ist immer das Gleiche , ich komme aus dem nirgendwo und stelle viele Fragen, aber das ändert sich wahrscheinlich auch nicht
oder ? können hier nicht Pflicht Felder bei der Anmeldung eingeführt werden.
aber ist nicht meine Baustelle jeder wie er möchte.

Ich möchte aber schon wissen mit wem ich schreibe, ansonsten spare ich mir die Zeit,
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Antworten