Kennt jemand diese Felge?

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Eleanor
Super - Member
Beiträge: 325
Registriert: 10. Dez 2009, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Kennt jemand diese Felge?

Beitrag von Eleanor »

Hallo Kollegen, kennt jemand von euch diese Felgen?
Sollen auf eimem US Triumph Spitfire gelaufen sein.
Reifen sind 185/70 13 Zoll. 5 oder 5,5 , leider steht auf den Felgen sonst nix dran oder ich bin blind.
Sind sehr leicht, sollen aus Magnesium sein.
Im Netz habe nichts gefunden.
Danke schon mal vorab.
Gruß Adam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Felge?

Beitrag von Dani Senn »

Könnte eine Western Turbo 5,5 x 13 sein
http://www.triumphspitfire.com/wheels.html
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Eleanor
Super - Member
Beiträge: 325
Registriert: 10. Dez 2009, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kennt jemand diese Felge?

Beitrag von Eleanor »

Danke Dani, super Seite mit den Felgen..
Vom Design schon sehr ähnlich aber die Anzahl der Ausschnitte ist mehr und trapezförmiger als meine...hmm, also weitersuchen
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Kennt jemand diese Felge?

Beitrag von MKIII »

Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Felge?

Beitrag von Diavolo99 »

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Eleanor
Super - Member
Beiträge: 325
Registriert: 10. Dez 2009, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kennt jemand diese Felge?

Beitrag von Eleanor »

Jackpot! Das sind die... und hat jemand Erfahrung mit der Felge beim TÜV? Schließlich habe ich keine ABE oder sonst was an der Hand.
Auf einem Spitfire sehen sie einmalig und vorallem selten aus. Dazu sehr leicht, wegen Magnesium.
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Felge?

Beitrag von superspitchris »

Ich wusste doch ich hab die schon mal gesehen, Castleman hatte welche rumliegen. Die bekommen aber hier keine Zulasung, weil keine Daten eingegossen sind, kein Hersteller, keine Traglast, nix. Ausserdem sind die Sitze der Muttern extrem weit am Nabenausschnitt....
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Eleanor
Super - Member
Beiträge: 325
Registriert: 10. Dez 2009, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kennt jemand diese Felge?

Beitrag von Eleanor »

...die Sitze der Muttern sehen auf den Fotos der Links nicht viel anders aus. Fotos können aber täuschen...zur not kann man die als Deko verwenden :wink:

Wenn sie jemand haben möchte, stehen jetzt zum Verkauf...über PN bitte.
Antworten