MWS Speichenräder

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Masterschrauber
Super - Member
Beiträge: 240
Registriert: 2. Jun 2009, 19:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

MWS Speichenräder

Beitrag von Masterschrauber »

Hallo Zusammen,


Ich möchte diese Woche meine Speichenräder beim TÜV eintragen lassen.
Dazu habe ich 2 Dokumente vorliegen: TÜV Teilegutachten und den MWS Belastungstest.

Ich habe die XW 729 Felgen (5,5x13) montiert.
Heute habe ich eine Felge abgenommen, weil ich mich vorbereitend auf die morgige Eintragung schlau machen wollte wo die Felgenummer (XW 729) zu finden ist.
Diese Nummer kann ich aber an der Felge nicht finden, ich finde nur eine Angabe die mit WIL beginnt sowie die Felgenabmessungen.
Ist das bei euch an euren Felgen auch so?
Meckert da der TÜV?

Viele Grüße

Tobias
Benutzeravatar
Masterschrauber
Super - Member
Beiträge: 240
Registriert: 2. Jun 2009, 19:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: MWS Speichenräder

Beitrag von Masterschrauber »

Update, an allen anderen 3 Felgen stehts dran :-)
Nur an der einen welche ich zuerst abgeschraubt habe haben sie es wohl offensichtlich vergessen :-)
Antworten