Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von alex0469 »

Hallo Freunde,

nachdem die Webseite und das Forum der Herald und Vitesse IG leider verloren ist habe ich hier eine schnelle Übergangslösung erstellt um die Komunikation zu ermöglichen.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von Jogi, HB »

dann will ich mal ein paar Fotos einstellen.

Habe noch mehr, da sind aber die Kennzeichen zu erkennen, und ohne Zustimmung der Besitzer lass ich das mal. Treffen im Weserbergland 2011.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von Jogi, HB »

Prospekte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 308
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von LaVitesse »

Hallo Alex,

jetzt noch mal ausserhalb von WhatsApp: Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! :top:

...eigentlich ist es ja auch nur richtig, dass die sportlichen jüngeren Geschwister den nicht ganz so sportlichen älteren Bruder Herald mit in ihr Forum aufnehmen. :)
Familie bleibt Familie! :D

Viele liebe Grüsse,
Marcus

(aka DrSchnell)
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
kuddi

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von kuddi »

Hallo Alex,
Leider habe ich erst am We bemerkt dass das Forum der Herald IG nicht mehr online ist.
Ich hatte im Laufe der letzten Wochen immer mal wieder da reingeguckt und mir viele nützliche Tips
anlesen können.
Weisst du warum das Forum weg ist?
Gibt es noch Hoffnung für das Forum, kann man es evt irgendwie retten?

Grüße
Kuddi
Benutzeravatar
Volvole
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 6. Feb 2013, 13:11
Wohnort: Rödermark

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von Volvole »

Tach allerseits,

aber was heißt denn nicht ganz so sportlich, Marcus ;o)

Gruß

Ole
Triumph Vitesse MK II Convertible, Bj. 69, Vespa 50 Spezial Bj. 80, ehem. Volvo Amazon P122S Bj. 67
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von 14Vorbesitzer »

... das ist schon ein Trauerspiel mit dem Heraldforum. Aber so kann man wenigstens erahnen wie viel Mühe es wohl macht so ein Forum am leben zu erhalten! Da ich auch so gar keine Ahnung von dem habe welche virtuellen Abwehrschlachten so täglich gegen irgendwelche bekloppten "hacker" geführt werden müssen bin ich auch happy wenn es hier irgendwie weiter geht..
Also auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an Alex :top:

Volker (alias Tuningopfer 12/50)
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von Brüchi »

....und immer diese überflüssigen und vollkommen schwachsinnigen Spamanmeldungen. :-vh
Darum müssen wir sämtliche Anmeldungs- Wünsche "per Hand" frei geben , sofern wir erkennen dass es "echte" Menschen/emailadressen sind.
Sind so 20 - 30 Stück pro Tag, sieht dann in etwa so aus: (sind ja keine echten Menschen dahinter, sondern von Computer generierte Namen...kann man deswegen veröffentlichen.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....little car, big fun...
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von kamphausen »

Brüchi hat geschrieben:....und immer diese überflüssigen und vollkommen schwachsinnigen Spamanmeldungen. :-vh
Darum müssen wir sämtliche Anmeldungs- Wünsche "per Hand" frei geben
Alles ne Frage der Konfiguration im ACP....
Die Spammer wird man auch durch andere Mittel im phpbb los...ohne irgend welche PlugIns

Peter
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von Brüchi »

Hi Peter
Dann tausche dich doch bitte mal direkt mit Alex aus (wenn er aus dem Urlaub zurück ist).
Dachte eigentlich, dass er die (für uns) beste Möglichkeit verwendet.. oder es gibt einen Grund warum das nicht geht?
Also, babbelt mal miteinander :top:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 308
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von LaVitesse »

Hallo zusammen,

seit gestern sind die ursprüngliche Homepage und das Forum der Herald & Vitesse IG wieder online zu erreichen!

Über andere Kanäle wurde bereits diskutiert, ob es Möglichkeiten gibt, wenigstens das alte Forum zu erhalten.
Alex hatte den Vorschlag, dass wir zukünftig mit einem Herald & Vitesse Unterforum über das Spitfireforum gehen und das alte H&V-Forum hierher verlinken.
So würden die alten Themen im Zugriff bleiben und neue Themen könnten dann hier platziert werden.
Eine neue Homepage mit Link hierher wäre dann noch zu bauen.
Für alle die nicht so nah dran sind (und waren): H&V-Homepage und Forum "gehören" einem Ehemaligen, der uns wenigstens das Forum hat weiter nutzen lassen - deshalb ist die Homepage auch schon länger nicht mehr gepflegt worden.
...Asche auf's Haupt von uns Aktiven: Es hat meines Wissens auch niemand laut "hier!" gerufen für eine Übernahme... :(

@Volvole: Wegen der Unsportlichkeit: Du bist herzlich eingeladen mit mir im Herald mal auf die A2 aufzufahren - da kann man im Angesicht polnischer 40-Tonner schon mal religiös werden... :shock:

Viele Grüsse
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von Andi »

A2-falsches Jagdgebiet :LEHRER:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 620
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von Martin M »

Hallo,
bin da eher lesend unterwegs im Herald / Vitesse Forum. Hilft mir viel.
Ich komme aber leider nicht auf die alten Seiten. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Oder gibt es eine andere / neue Adresse?
Gruß
Martin
Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 308
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von LaVitesse »

Hallo Martin,

die alte H&V Homepage ist teilweise nicht mehr zu ereichen. :(
Das Forum aber schon, wenn die Adresse direkt eingegeben wird: >>http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2611428<<

Eine Lösung ist in Diskussion (s.o.), aber noch nicht realisiert.

Viele Grüsse
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Forum / Webseite Herald und Vitesse IG

Beitrag von alex0469 »

Das sind die Einstellungen
spambot.png
spam2.png
Ich wüßte nicht was ich sonst noch einstellen kann --- aber vielleicht kann es Peter ja --- von mir aus kann er gerne auch Admin Rechte für eine Zeit auf Probe haben..


Gruß Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten