Seite 1 von 2

Website für Triumph Herald

Verfasst: 22. Nov 2019, 12:24
von LaVitesse
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob diese Website bereits Allgemeingut bei allen Herald- und Vitesse-Fans ist - ich jedenfalls habe sie erst heute entdeckt... :shock:

http://www.triumph-herald.com/index.htm

Viel Spass auch beim Heraldrennen! :-vh

Viele Grüsse
Marcus

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 22. Nov 2019, 14:14
von Brüchi
...und wir klopfen mal ganz vorsichtig beim Alex an...was macht denn die Webseite der deutschen IG ?
Domäne ist ja schon ne Zeitlang reserviert, ist aber auf das Forum umgeleitet.

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 9. Dez 2019, 14:29
von alex0469
Ich habe gesagt ich setzte die Webseite auf wenn sich wer findet der den Inhalt beisteuert

Der Wer hat sich nicht gefunden

Gruß Alex

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 11. Dez 2019, 09:22
von LaVitesse
Hallo Alex,

ich denke, es liegt nicht am fehlenden Wollen oder Können für Beiträge zu einer neuen Website, sondern daran, dass sich einer (oder einige wenige) den Hut dafür aufsetzen müssen.
Dann bekommen wir das sicher organisiert.

Ich selber hatte ja bereits gesagt, dass ich einen kleinen Text zur Typgeschichte beisteuern kann.
Aber wo schicke ich es hin, wie soll das optisch aufbereitet werden, gibt es irgendwelche Restriktionen etc. etc.?

Wollen wir die Diskussion in der What's App Gruppe einmal hochwerfen?
Ich habe nämlich das dumme Gefühl, dass sich ausser Dir, Volker und mir hier im Forum keiner der H & V IG "rumtreibt"...

Viele Grüsse
Marcus

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 11. Dez 2019, 14:54
von alex0469
Ich kann euch die Technische Basis erstellen

Gruß Alex

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 16. Dez 2019, 08:01
von LaVitesse
Hallo Alex,

hast ne PN!

VG
Marcus

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 16. Dez 2019, 10:29
von Brüchi
Von der 1.SCD Webseite und/oder Wikipedia kann man ja schon einiges "klauen" :wink:

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 16. Dez 2019, 13:06
von LaVitesse
Hey Brüchi,

wir Herald & Vitesse Fahrer hätten aber schon gerne unser eigenes Jodeldiplom!

:-D

VG
Marcus

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 16. Dez 2019, 14:00
von Brüchi
Jodel di de do ...oder war es jodel di do deeeee ????

Natürlich darf jeder selber jodeln, aber wenn man so den Anfang einfacher findet ?
Jeder wie er (jodeln) will....mit oder ohne Spaghetti uffdr Nase !

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 25. Dez 2019, 14:28
von alex0469
Ich hab den Anfang mal gemacht -- jetzt brauch ich die Inhalte also her mit den Informationen ;-) Artikeln und Bildern --- ich könnte auch noch Leute gebrauchen die die Webseite direkt im CMS mit Daten füttern

Gruß Alex

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 26. Dez 2019, 16:35
von LaVitesse
Hallo Alex,

wenn Du mir sagst, wie ich da rein komme und was ich zu beachten habe, dann kann ich gerne beim Füttern helfen.

Viele Grüsse
Marcus

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 31. Dez 2019, 14:47
von alex0469
So mit Marcus habe ich den 1. Admin für die neue Seite angelegt noch jemand Zeit und Lust was beizutragen ?

Gruß Alex

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 15. Jan 2020, 05:25
von alex0469
Die ersten 2 Helfer haben die ersten Artikel verfasst --- um weiter zu machen bräuchte ich von euch für den nächsten Schritt erst mal Bildmaterial
wie sieht es aus wer kann helfen ?

Gruß Alex

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 15. Jan 2020, 07:53
von Brüchi
Hi Alex
Bildmaterial habe ich natürlich. Weiter per PN :wink:

Re: Website für Triumph Herald

Verfasst: 16. Jan 2020, 09:30
von Martin M
Bilder gerne. Schickt mir ne pm.
Gruß
Martin