A TR250 with tremendous potential for a full restoration
- Andi
- Überflieger
- Beiträge: 11273
- Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
- Wohnort: Hannover
Re: A TR250 with tremendous potential for a full restoration
Und? Den Krempel hab ich schon vor 30 Jahren abmontiert und es hat keinen beim zulassen interessiert.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Dani Senn
- Überflieger
- Beiträge: 4393
- Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
- Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
- Kontaktdaten:
Re: A TR250 with tremendous potential for a full restoration
Was mich immer wieder wundert, wie kann man so ein Fahrzeug so verludern lassen, hat ja mal ne menge Geld gekostet.
Bodeblääch Dänu
- Crooker
- Member
- Beiträge: 51
- Registriert: 11. Jan 2017, 21:43
- Wohnort: Westerwald
Re: A TR250 with tremendous potential for a full restoration
Och, der Beverly Hills Car Club hat da auch noch 'nen Alfa ganz ohne Blech im Angebot. Da kann man dann wenigstens seiner Kreativität bei der Neugestaltung des Bodens ganz freien lauf lassenBrüchi hat geschrieben: ↑28. Jan 2021, 08:06 Der zuerst genannte TR250 sieht doch noch ganz gut aus.
A bissle die Schweller spachteln, das Bodenblech mit ner Blechtafel reparieren. dann mit der walze etwas frische Farbe....fertig ist die Restauration .
Wenn das Blech mal so aussieht wird es schwierig....
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6768
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: A TR250 with tremendous potential for a full restoration
Der Boden hinter den Sitzen ist ja schon fast wieder OK
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- minilinde
- Super - Member
- Beiträge: 132
- Registriert: 28. Feb 2013, 16:20
- Wohnort: Gristede
Re: A TR250 with tremendous potential for a full restoration
Is das n Alfa oder ein xke?
Also ich finde den tr250 gar nicht soo übel.. ein wenig teuer, aber wenn es unbedingt ein tr250 sein soll.. Wenn man bedenkt, dass man ein tr6 Projekt hier vor Ort so ab 3k€ bekommt.. Wenn die Kiste soweit komplett ist, sind fehlende Bodenbleche doch nur eine Fleißarbeit (die Teileversorgung für unsere Engländer ist da doch problemlos..).. Klar, Geld verdienen kann man damit vermutlich nicht mehr..
Also ich finde den tr250 gar nicht soo übel.. ein wenig teuer, aber wenn es unbedingt ein tr250 sein soll.. Wenn man bedenkt, dass man ein tr6 Projekt hier vor Ort so ab 3k€ bekommt.. Wenn die Kiste soweit komplett ist, sind fehlende Bodenbleche doch nur eine Fleißarbeit (die Teileversorgung für unsere Engländer ist da doch problemlos..).. Klar, Geld verdienen kann man damit vermutlich nicht mehr..
Spitfire 1500 Bj79 (aktuelles Projekt), Spitfire (US) MK IV 1500 Bj 74, Citroen CX 2500D Bj78, MG Midget Bj67... und ratet mal, welche davon laufen...
- kamphausen
- Kindergärtner
- Beiträge: 2024
- Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Re: A TR250 with tremendous potential for a full restoration
Haben andere Autos auch...aber zu irgend einem Zeitpunkt waren die halt auch mal nix mehr Wert....
Gleiches mit Golf 1, Käfer, Renault R4,....
Heute wird der schlimmste Rosthaufen wieder belebt...einfach, weil´s sich lohnt...