Seite 1 von 1

Finally, please remember that they all look a bit better in the pictures than in real life.

Verfasst: 17. Aug 2018, 10:43
von 14Vorbesitzer
https://www.ebay.co.uk/itm/1952-Standar ... 0012.m1985
:shock: In echt sieht er schlechter aus?

LG Volker

Re: Finally, please remember that they all look a bit better in the pictures than in real life.

Verfasst: 17. Aug 2018, 11:54
von Reiner
das ist echt klasse, aber wenigstens ehrlich. :D :top:

Re: Finally, please remember that they all look a bit better in the pictures than in real life.

Verfasst: 17. Aug 2018, 12:43
von Andi
Find ich auch gut,auf Bildern sehen Fahrzeuge eigendlich immer besser aus als in wirklichkeit.
Habs von bestimmt um die 100 besichtigten Fahrzeugen erst einmal erlebt das die Kiste besser war als angegeben bzw den eingestellten Bildern.Den hab ich dann auch 5 Jahre gefahren und halte ihn immer noch für nen Glücksgriff.
Bei den anderen hab ich Dinge erlebt wie ein faustgroßes Loch,Rost auf dem Dach,völlig verbeult usw.
Viele Kilometer verschenkt weil die Bilder das nicht hergaben bzw genau diese stellen nicht fotografiert worden sind.
Sofortkauf bei Äbäh-Niemals!