Blazecut Löschsystem

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
Benutzeravatar
wupperfuchs
Super - Member
Beiträge: 309
Registriert: 9. Jan 2014, 10:11
Wohnort: Wuppertal

Blazecut Löschsystem

Beitrag von wupperfuchs »

Moin zusammen,

da ja doch der ein oder andere Spiti schon einmal in Flammen aufgegangen ist, hat eigentlich schon mal jemand diese Blazecut Feuerlöschschläuche montiert und (hoffentlich keine) Erfahrung damit.
Die Dinger werden häufig in Bullis verbaut, lassen sich aber sicherlich auch auf der Innenseite der Spiti Motorhauben gut verlegen.
Was meint ihr?

Schönes Wochenende.
Thilo.
Grüße aus dem Bergischen!
Thilo.

Triumph Spitfire 1500, BJ 1979, restauriert von 2015-2018
Antworten