...Naja, das habe ich ja gemacht. Mit meinen Möglichkeiten eben und die Erkenntniss war halt, das man manche Sachen eben mit dem richtigen Werkzeug macht, oder den Profi ran lässt.MKIII hat geschrieben:das war vom 4Mai, also vor 16 TagenBrüchi hat geschrieben:Hallo Creatversign........................ Da der Lufikasten ja weg ist, kannste auch ganz gut beim gas geben beobachten ob beide Vergaserkolben gleichzeitig und gleich hoch gehen...und auch halbwegs gleichzeitig wieder runter gehen.
Asl nächstes sollte die Synchronisation folgen (einstellen der Luftmenge), dafür braucht man aber Hilfsmittel.
Ich bin halt der Typ, der alles immer erst selber probieren will und anschließend fragt, ob das richtig ist oder sich zeigen lässt.... haptischer Lerner eben
In alle Lebenslagen eingestellt und sogar nochmal nach ner ausgiebigen Probefahrt nachgetestet....Races hat geschrieben:Ich sach ja immer MESSEN und nicht HISSEN ...creatvesign hat geschrieben:Er hat mir eben nur attestiert, dass ich nicht so falsch gelegen habe. Außer bei der Synchronisation mit HISS.
Hat er Dir den CO - Wert eigentlich nur im Standgas eingestellt oder passt es jetzt auch in allen "Lebenslagen" ?