Ebenweiler 2020

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Antworten
spitfire 11
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jul 2015, 14:35

Ebenweiler 2020

Beitrag von spitfire 11 »

IMG-20200420-WA0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Monte Gehro
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23. Aug 2013, 18:21
Wohnort: 88677 Markdorf

Re: Ebenweiler 2020

Beitrag von Monte Gehro »

20200531_145141-3.jpg
Eigentlich wäre an diesem Feiertags-Wochenende auch das Treffen in Ebenweiler gewesen ... Ich habe mich trotzdem nicht von der Sonntagsausfahrt abhalten lassen, und einen kurzen Blick auf den Platz geworfen. Immerhin hatte der Kiosk offen, so dass es wenigstens noch zu einem Eis gereicht hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Ebenweiler 2020

Beitrag von markus1979 »

Ich finde es auch sehr schade da ich dieses Jahr zum ersten mal teilnehmen wollte bzw. wegen Corona endlich mal Zeit für die schönen Dinge des Lebens habe :?

Vielleicht könnte man in kleinerem Kreis trotzdem mal die eine oder andere Ausfahrt organisieren?
Das sollte in der aktuellen Situation eher möglich sein als grössere Treffen.

Generell scheint es irgendwie wenig (öffentliche) Triumph Ausfahrten zu geben. Oder diese sind alle an mir vorbeigegangen ? Abgesehen von irgendwelchen fixen Clubausfahrten.

Ich würde mich auch gerne bereit erklären mal was zu organisieren (Tour planen etc) wenn Interesse besteht ?
Schwäbischer Raum, Halbtagestour mal am Wochenende ?
Interesse vorhanden ?

Grüße Markus
Antworten